SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+2,52 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.885
C
Coolio79, 8. Jun 13:29 Uhr
1
Die Aktien von Singulus haben in den vergangenen sechs Monaten mehr als 380 Prozent zugelegt. Damit haben sie das Kursziel der Analysten von mwb research klar überschritten. Entsprechend überarbeiten die Experten ihr Modell zur Aktie von Singulus. Bisher haben die Experten eine Kaufempfehlung für die Aktien von Singulus ausgesprochen. Das Kursziel lag bei 6,00 Euro. In der heutigen Analyse wird das Kursziel bestätigt. Das neue Rating für die Papiere von Singulus lautet „halten“. Die Markt hat die positiven Entwicklungen rund um Singulus deutlich eingepreist. Damit gibt es jedoch kaum mehr Aufwärtspotenzial für die Aktie. Das Geschäft von Singulus ist stark projektgetrieben. Das hat sich auch 2025 gezeigt. Im Vorjahr kam es zu Verschiebungen bei Projekten, Vertragsabschlüsse verzögerten sich, das hat die Aktie damals belastet. Für 2026 erwarten die Analysten einen Gewinn je Aktie von 0,22 Euro. 2027 sollen es 0,33 Euro je Papier sein. Für 2028 steht die Prognose der Analysten bei 0,36 Euro. Die Aktien von Singulus gewinnen heute 4,7 Prozent auf 6,68 Euro. In den vergangenen zwölf Monaten kommt die Aktie auf ein Plus von 211 Prozent.
C
Coolio79, 8. Jun 13:23 Uhr
0
wieder eine fette 20.000 Order zu 6.56
u
ulala, 8. Jun 13:19 Uhr
3
Aus dem anderen Forum. Liest sich gut. https://www.cleanthinking.de/perowskit-tandemzelle/
C
Coolio79, 8. Jun 13:06 Uhr
1
Vielleicht fällt ja heute die 7 EUR Marke :-)
S
SEMET, 8. Jun 12:44 Uhr
0
Kann nicht immer alles steigen... ;) es war ein Rücksetzer eines Tages: Da gibt es schlimmeres🤗 erholt sich heute mit dem Markt auch wieder...
u
ulala, 6. Jun 6:06 Uhr
0
Scheiss Nasdaq gestern. Scheiss Zinsen.
u
ulala, 6. Jun 6:06 Uhr
0
Nein. Ich meinte das anders… Ich hab sie auch gesehen. Kam dann später zu 6.32 auf Tradegate
C
Coolio79, 5. Jun 20:02 Uhr
0

Sicher, 😉?

Ja klar habe sie ja gesehen
u
ulala, 5. Jun 18:25 Uhr
0

Eine 20.000 Stücke Order zu 6,44 EUR im Xetra Orderbuch

Sicher, 😉?
R
Robin1001, 5. Jun 16:34 Uhr
0
kleine KOnso im schwachen Markt - will ggf. das ALTE HOCH nochmal testen bei 6,14 - 6,18 ??
M
Meran67, 5. Jun 14:34 Uhr
0
Für Singulus ist Perowskit wahrscheinlich die größte langfristige Wachstumsstory. Der Markt könnte enorm werden, wenn die Technologie den Sprung in die Großserie schafft!
C
Coolio79, 5. Jun 13:56 Uhr
1
Das ist definitiv keine Order von einem privaten Kleinanleger
C
Coolio79, 5. Jun 13:46 Uhr
0
Eine 20.000 Stücke Order zu 6,44 EUR im Xetra Orderbuch
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen