SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,24
EUR
+1,69 % +0,12
17:31:35 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 6.884
u
ulala,
15. Jun 20:56 Uhr
0
Und man gibt sich 10 Tage Zeit
u
ulala,
15. Jun 20:55 Uhr
0
Na. Ihr lest ja alle nicht genau
Das Angebot hat ne Untergrenze. Sieht auf der Singulus Seite unter Aktie.
Ist so um die 6! Hab es nicht nachgerechnet
S
SEMET,
15. Jun 19:57 Uhr
1
Wow, da passiert ja zeitig viel und hat der Kurs auch gut abgefangen!🙂 Ich glaube immer noch die HV ist bewusst so spät angesetzt.... 2018 war der Kurs in einer Preisspanne zwischen ca. 11-15€(Gesamtvolumen der Triumph-Science Anteile: ca. 16,5 bis 22,5 Mio. €?!) Glaubt ihr die verkaufen sie für viel weniger?... Denke nicht🤔, da muss das Angebot schon passen, damit es so schnell geht und das möchte der Technologiepartner(aus US), sonst wird es schwer mit den Investitionen...! Bin gespannt😎💪
C
Coolio79,
15. Jun 18:29 Uhr
0
Die Steaks müssen echt gut sein -> Auf nach Zürich 😛
Wenn der neue Investor die 16,75 % gekauft hat wissen wir hier alle mehr . Was denkt Ihr wie lange dauert die Transaktion?
ulala,
15. Jun 17:57 Uhr
0
Muss Steak Essen gehen. 🙈…
Nene. Bissle Cash kann man immer gebrauchen.
Ich bleibe mit dem vielen Rest immer dabei
C
R
Robin1001,
15. Jun 16:58 Uhr
0
10.000 Stück bei 6,40 im KAUF !!!!!
C
Coolio79,
15. Jun 16:46 Uhr
0
Ich glaube wir stehen hier bald ganz wo anders wenn echt Tesla hier eingestiegen ist . Ich glaub es zwar immer noch nicht aber ich hatte schon jahrelang nicht mehr so ein gutes Gefühl so wie ich es jetzt habe bei Singulus habe !
R
Robin1001,
15. Jun 16:43 Uhr
0
so Stoploss wohl abgearbeitet - peil wieder 6,60 an
R
Robin1001,
15. Jun 15:27 Uhr
0
von oben über 10% gefallen und viel mit kleinen Stücken
R
Robin1001,
15. Jun 15:25 Uhr
0
ich glaube , die knallen alle raus . Fällt mit kleinen Stücken wie ein Stein
R
Robin1001,
15. Jun 15:22 Uhr
0
Tageschart - einige Stoploss rausgeflogen ?? von 6,94 auf 6,2
S
SmallCapTrader82,
15. Jun 14:38 Uhr
0
Der Käufer des chinesischen Aktienpackets wird sich jetzt nicht mehr verstecken können, wie bei der Wandelanleihe. Es kann eigentlich nur der Technologiepartner sein, für keinen anderen macht es aktuell wirklich Sinn.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 10 | Stellantis | -2,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,24 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,00 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,64 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,83 % | |
| 7 | Stellantis | -2,40 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 9 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,19 % | |
| 10 | Freunde der Tellekom | -0,17 % | Alle Diskussionen |