SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+2,52 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.885
C
Coolio79, 17. Jun 13:28 Uhr
0
Ich gebe meine Stücke nicht mehr her bis ich weiß wer hier der Investor ist. -> Auch wenn der Kurs auf 4 EUR zurück geht. Aktuell ist es aber so das kaum jemand verkaufen will, nur ulala wenn ihn der Hunger packt :-)
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 17. Jun 13:19 Uhr
0

Gibst mir meine 1500 Stück wieder zurück?

War das Steak nicht lecker genug? 😂
u
ulala, 17. Jun 10:39 Uhr
0
🙈💪🤕
u
ulala, 17. Jun 10:39 Uhr
0

Da kommt ja heute nahezu kein Handel zustande !

Gibst mir meine 1500 Stück wieder zurück?
C
Coolio79, 17. Jun 10:02 Uhr
0
Da kommt ja heute nahezu kein Handel zustande !
C
Coolio79, 17. Jun 9:13 Uhr
1

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/morgan-stanley-discloses-3-08-voting-stake-in-singulus-technologies ;-)

Danke für die schnelle Antwort ! --> Was soll man dazu sagen außer es sieht verdammt gut aus :-)
s
schotte666, 17. Jun 8:35 Uhr
4

Welche Meldung ? Sehe nix

https://www.tipranks.com/news/company-announcements/morgan-stanley-discloses-3-08-voting-stake-in-singulus-technologies ;-)
C
Coolio79, 17. Jun 8:11 Uhr
0

Jetzt steigt Morgan Stanley ein, siehe neuste Meldung von Singulus. Auch hier ist zu vermuten, dass es in Zusammenhang mit dem neuen Technologiepartner steht. Alle Zeichen deuten weiter auf Übernahme durch Tesla hin.

Welche Meldung ? Sehe nix
S
SmallCapTrader82, 17. Jun 7:43 Uhr
1
Jetzt steigt Morgan Stanley ein, siehe neuste Meldung von Singulus. Auch hier ist zu vermuten, dass es in Zusammenhang mit dem neuen Technologiepartner steht. Alle Zeichen deuten weiter auf Übernahme durch Tesla hin.
concierge_red
concierge_red, 16. Jun 15:41 Uhr
2
Ich sag nur Diamond Hands 🙌🏻
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 15:20 Uhr
1

Das ist auch meine Vorgehensweise. Ich verkaufe hier vorerst nichts von meinen Stücken !

Schöner Spannungsbogen...der Kursanstieg dazu...schöne Bescherung kann das werden...👌
C
Coolio79, 16. Jun 15:18 Uhr
1

Da kann man ja hier nur gespannt sein und abwarten...das bleibt alles schön liegen, dann werde ich ja sehen, zu was es später reicht...😎🥳

Das ist auch meine Vorgehensweise. Ich verkaufe hier vorerst nichts von meinen Stücken !
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 16. Jun 15:10 Uhr
1
Da kann man ja hier nur gespannt sein und abwarten...das bleibt alles schön liegen, dann werde ich ja sehen, zu was es später reicht...😎🥳
u
ulala, 16. Jun 6:08 Uhr
0

Die Untergrenze gibt es, damit Anteile von chinesischen Staatskonzernen nicht unter einem gewissen Preis verkauft werden dürfen(richtet sich zB am Kurs der letzten Wochen). Wie ich das verstehe bietet Triumph die Aktien nicht einfach zum Verkauf an, sondern startet ein strukturiertes und evt. auch kompetitives Bietverfahren. Die Untergrenze ist ein muss, es kann aber auch mehr sein! Wo steht das mit den 10 Tagen? Hab gelesen, das 10-20 Tage gängig bei diesen Verfahren sind, aber nicht gesehen wo das konkret steht... Hier der Link zu dieser "Ausschreibung" von Triumph: https://www.singulus.com/wp-content/uploads/2026/06/Notice-on-the-Proposed-Transfer-of-the-Companys-Shares-by-the-Largest-Shareholder-via-Public-Solicitation-ENGCHN-final_STAG.pdf

Stimmt. Steht nicht da. Hatte ich aber bei solch Deals in Erinnerung.
S
SEMET, 15. Jun 23:50 Uhr
0
Das klingt für mich auch nicht nach Verzweiflungsakt, eher geplanter Verschiebung der Anteile (Durch US-Sanktion sind chin Staatskonzerne als Anteilseigner wahrscheinlich politisch riskant)! Singulus und der Technologiepartner will wahrscheinlich auf Nummer sicher gehen. Sollte es der gleiche Technologiepartner erringen, ist sein Vertrauen und seine Absichten meiner Meinung solider als bis jetzt eingepriesen👍 Kurs hat sich heute gehalten, auch eine positive Sache.
S
SEMET, 15. Jun 23:41 Uhr
0

Na. Ihr lest ja alle nicht genau Das Angebot hat ne Untergrenze. Sieht auf der Singulus Seite unter Aktie. Ist so um die 6! Hab es nicht nachgerechnet

Die Untergrenze gibt es, damit Anteile von chinesischen Staatskonzernen nicht unter einem gewissen Preis verkauft werden dürfen(richtet sich zB am Kurs der letzten Wochen). Wie ich das verstehe bietet Triumph die Aktien nicht einfach zum Verkauf an, sondern startet ein strukturiertes und evt. auch kompetitives Bietverfahren. Die Untergrenze ist ein muss, es kann aber auch mehr sein! Wo steht das mit den 10 Tagen? Hab gelesen, das 10-20 Tage gängig bei diesen Verfahren sind, aber nicht gesehen wo das konkret steht... Hier der Link zu dieser "Ausschreibung" von Triumph: https://www.singulus.com/wp-content/uploads/2026/06/Notice-on-the-Proposed-Transfer-of-the-Companys-Shares-by-the-Largest-Shareholder-via-Public-Solicitation-ENGCHN-final_STAG.pdf
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen