SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
19:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 23:10 Uhr
0
Da geb ich dir recht...meinte die 20% von ihrem Einsatz auch eher „hypothetisch“ gemeint
u
ulala, 04.11.2019 22:32 Uhr
0
Der Kurs war nie über 20, zumindest nach dem Debt to Equity Swap...
P
Progman3, 04.11.2019 22:28 Uhr
0
Ich bin nun wieder im Plus :-)
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 21:44 Uhr
0
Ich hatte damals bei 13€ gekauft und bin bei 9,70€ raus. Alles andere hätte ich nicht verkraftet
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 21:43 Uhr
0
Ja richtig...gibt es so einige
u
ulala, 04.11.2019 21:43 Uhr
0
Stevo1122. Dann müssten die ja über 20 gekauft haben.... 🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 21:06 Uhr
0
Aber selbst die 15% sind Peanuts für die meisten Leute die vielleicht nur noch 20% von ihrem Einsatz haben
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 21:04 Uhr
0
Ja hoffentlich
bob_marley
bob_marley, 04.11.2019 20:56 Uhr
0
Noch immer 15%, freut mich dass du dich offensichtlich mit den 5% zu irren scheinst. 🙂
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 18:43 Uhr
0
👏👏👏
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 12:52 Uhr
0
Bin gespannt wie lange die Euphorie hier hält. Bei dieser Aktie werden es wohl heut abend nur 5% bleiben
Aburger
Aburger, 04.11.2019 11:46 Uhr
0
Neuer COO im Vorstand.
u
ulala, 04.11.2019 11:39 Uhr
0
Oder short eindeckungen aus Angst vor neuen Aufträgen ...
S
Stoffel2, 04.11.2019 11:17 Uhr
0
tippe auf insiderkäufe. Vielleicht sind die zu erwartenden grossen Aufträge bereits bestätigt.
Stevo1122
Stevo1122, 04.11.2019 11:01 Uhr
0
Gibt es denn hier irgendwelche News?
T
Tasse_Kaffee, 04.11.2019 10:27 Uhr
0
Gratuliere. Aber bedenke, dass ein Tiefpunkt auch erst dann als solcher bestätigt ist solange kein neuer Tiefpunkt da ist ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen