SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,09 EUR
-1,53 % -0,11
13:19:46 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.884
S
Stoffel1, 16.01.2020 9:23 Uhr
0
Faz berichtet über die neuen Aufträgen https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/singulus-meldet-ersehnten-auftrag-aktie-schiesst-nach-oben-16582767.html
Birgerlüning
Birgerlüning, 15.01.2020 23:17 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/singulus-erhaelt-endlich-den-grossen-china-auftrag100.html
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 21:26 Uhr
0
Deinen EK würde ich durchaus gerne mitnehmen.😊
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 21:00 Uhr
0
In 2020 haben wir heute doch schon das Jahreshoch 🙂 25% heute, noch so ein paar Tage und es wird selbst bei meinem EK wieder grün. 🙂
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 20:51 Uhr
0
Eigentlich sollte doch das Jahreshoch drin sein
Aburger
Aburger, 15.01.2020 19:43 Uhr
0
Vorhin mit einem netten Plus verkauft. Jetzt warte ich auf den Rücksetzer und dann schaun mer mal.
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Nur mein Verkaufstiming war nicht immer optimal
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Naja...ich denke die hat noch einiges an Luft nach oben....ich muss sagen hab diesen Monat nen guten Riecher...bin auch in Organigram eingestiegen,gut im Plus da
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 17:35 Uhr
0
Dein Name ist Programm?😉
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 17:34 Uhr
0
Komm schon....jetz wo ich eingestiegen bin hörts auf zu steigen?
S
Stoffel2, 15.01.2020 16:01 Uhr
0
Warte erst die Unterzeichnung des Handelsabkommens (heute 17:30) ab. Durch das neue Handelsabkommen kann CNBM, (der chinesischer Partner von Singulus) evtl seine Exporte nach USA erweitern.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:46 Uhr
0
Glaub ich auch
Torkum
Torkum, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Geht ja ab hier. Vlt der Turnaround? :)
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Meine Posi ist nicht gerade klein (sieht natürlich jeder unterschiedlich) aber so detailliert sage ich das hier nicht. Habe aber dafür andere richtig gute Papiere wie NEL im Depot.
u
ulala, 15.01.2020 15:33 Uhr
0
Ich warte bis 10. Dann kommt die Tradingposition weg.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:30 Uhr
0
Autsch .. wie groß ist die posi ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 $ZETA +5,82 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,37 %
10 Space X -1,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,96 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,48 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,58 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 $ZETA +5,82 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,25 %
9 Space X -1,62 %
10 IPO CSG -1,33 %
Alle Diskussionen