SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,36 EUR
+0,55 % +0,04
08:10:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.886
u
ulala, 23.03.2020 12:35 Uhr
0
Das wäre adhoc pflichtig und hätte schon jeden Tag kommen müssen dann. Aber sicher kommt irgendwas in dieser Richtung
A
Aktienkäufer, 23.03.2020 10:30 Uhr
0
Morgen kommt mit Sicherheit eine Warnung zwecks der Finanzierung und somit die Frage nach einer Insolvenz
M
MarcoPolo76, 20.03.2020 16:13 Uhr
0
Zweimal mit der gleichen drec.ksaktie auf die Schnauze gefallen. Nie wieder
u
ulala, 20.03.2020 11:46 Uhr
0
Die Zahlen sind bekannt. Man braucht News zur Anzahlung oder KE oder KfW Kredit oder sonst was.
A
Aktienkäufer, 20.03.2020 11:37 Uhr
0
Am 24.03 werden die Zahlen Katastrophal sein und dann nochmals bergab, kann mit derzeit nichts anderes vorstellen
Map2223
Map2223, 20.03.2020 11:17 Uhr
0
China läuft wieder hoch
Map2223
Map2223, 20.03.2020 11:17 Uhr
0
Kommt mit den Aufträgen
A
Aktienkäufer, 20.03.2020 11:16 Uhr
0
Ohne Aufträge wird es hier nöse enden
Map2223
Map2223, 19.03.2020 12:26 Uhr
0
Ich baue langsam wieder auf
A
Aktienkäufer, 18.03.2020 16:20 Uhr
0
Haha, ja die Anzahlung könnte kommen, bringt aber nichts, wenn alles andere nicht läuft
Map2223
Map2223, 17.03.2020 17:04 Uhr
0
Jetzt kommt die Anzahlung aus China, die Erholen sich gerade. In 2 Wochen bestimmt wieder über 6.
Schalki04
Schalki04, 15.03.2020 18:37 Uhr
0
Und weiter.....
Aburger
Aburger, 13.03.2020 23:01 Uhr
0
Kauf noch 1000. Neuer EK, wenn ich richtig liege, ist 6,16 €. Sieht doch schon viel besser aus. Wenn Du noch einmal 1000 kaufst, noch besser. usw. Bald ist Dein EK auf Realtime, dann raus mit dem Mist. https://tse2.mm.bing.net/th?id=OGC.f6e15530e121c4619e24dbb11da40a71&pid=Api&rurl=https%3a%2f%2fmedia.giphy.com%2fmedia%2fpBevuxpD4Tq4U%2fgiphy.gif&ehk=FY3lGLRkxwQFKkZUpkYkSfKT%2fAKB6FPiJIjDS3MuM%2bw%3d
h
huch, 13.03.2020 18:57 Uhr
0
1000 Stück
h
huch, 13.03.2020 18:57 Uhr
0
Ek 9,50
Aburger
Aburger, 13.03.2020 17:58 Uhr
0
@huch Heulen hilft nichts. Glaub's mir.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,06 %
3 Germany 40 Prognose +0,34 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +0,34 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,12 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,09 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,54 %
8 Security der nächsten Generation +2,92 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,19 %
10 HauptForum SK HYNIC +16,84 %
Alle Diskussionen