SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+2,52 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.885
Misterwalou
Misterwalou, 09.02.2021 21:54 Uhr
0
Endlich was los.
u
ulala, 09.02.2021 14:58 Uhr
0
Ja. Aufnahme von Singulus ins neue Focus Money Pennystock Depot. Da wird ein Kursziel von 10.50 genannt.
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
https://www.singulus.de/de/presse/pressemeldungen/pressemeldung/article/nachhaltige-beschichtungstechnik-von-singulus-technologies-setzt-sich-immer-mehr-durch/7.html
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
Hier ist eine Pressemitteilung von Singulus> Kahl am Main, 04. Februar 2021 - SINGULUS TECHNOLOGIES hat mit der Vakuum-Beschichtungsanlage POLYCOATER sowie der integrierten Produktionslinie DECOLINE II erfolgreich Fertigungsanlagen für die umweltfreundliche Oberflächenveredlung von 3D Bauteilen etabliert. Für beide Systeme konnte SINGULUS TECHNOLOGIES neue Bestellungen verbuchen.
u
ulala, 09.02.2021 14:21 Uhr
0
Gut. Hast du einen Link?
O
Olli1977, 09.02.2021 12:47 Uhr
0
Empfehlung Focus Money
u
ulala, 09.02.2021 12:46 Uhr
0
Ich hoffe, dass in den nächsten 4 Wochen die Refinanzierung kommt. Anscheinend hoffen das mehrere
G
GREENINVESTOR, 09.02.2021 11:54 Uhr
0
Da liegt was in der Luft. An so einem Tag deutlich im Plus mag was heißen.
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:39 Uhr
0
Die steht gut heute im Markt 💪
bob_marley
bob_marley, 08.02.2021 18:24 Uhr
0
Das letzte Mal das wir diesen Kurs hatten war im Februar 2020, dann kam Corona. Wenn der Aufwärtstrend weiter so anhält bin ich in einigen Monaten wieder im grünen Bereich. 🙂
Allesodernix
Allesodernix, 08.02.2021 9:21 Uhr
0
Es geht schon mal in die richtige Richtung
u
ulala, 05.02.2021 21:49 Uhr
0
12 haben wir in 2022, ev sogar 15!
A
Arm, 05.02.2021 11:25 Uhr
0
Hoffe 12 Euro warte schon 4 Jahre
u
ulala, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
Läuft schön heute
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
8 NRX Hauptforum -5,32 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,83 %
Alle Diskussionen