SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
Choker
Choker, 13.10.2018 8:23 Uhr
0
mhm okay
S
Stoffel1, 12.10.2018 20:06 Uhr
0
***=a.ktien.chek
P
Progman3, 12.10.2018 16:51 Uhr
0
Hier der passende Artikel dazu: http://m.***.de/exklusiv/Nyse-SINGULUS_heisse_China_Wette_Aktienanalyse-8990824
P
Progman3, 12.10.2018 16:50 Uhr
0
Ca 13% haben sie bereits bekommen und auf 19% wollten sie zeitnah aufstocken. Könnte passen
P
Progman3, 12.10.2018 16:48 Uhr
0
Einmal 2,5% und einmal 4%. Das könnten die restlichen 6,5% sein, die die Chinesen noch wollten und auch noch bekommen sollten
Choker
Choker, 12.10.2018 16:28 Uhr
0
aber 2 fonds haben reduziert
P
Progman3, 12.10.2018 11:16 Uhr
0
Zahlen kommen erst im Nov.
T
Trollon, 11.10.2018 21:57 Uhr
0
Was geht hier ? Zahlen sind doch gut?!
S
Stoffel2, 01.10.2018 12:41 Uhr
0
Aktueller Artikel: zu Singulus auf dem Weg zur Stabilisierung zu https://www.aktien-global.de/mobil/detail.php?id=5743
S
Stoffel2, 01.10.2018 12:41 Uhr
0
Aktueller Artikel: zu Singulus auf dem Weg zur Stabilisierung zu https://www.aktien-global.de/mobil/detail.php?id=5743
Allesodernix
Allesodernix, 01.10.2018 11:35 Uhr
0
Durchhalten zahlt sich wiedermal aus...
u
ulala, 27.09.2018 19:13 Uhr
0
Bitte???
Allesodernix
Allesodernix, 27.09.2018 13:45 Uhr
0
Ist wieder ins stocken geraten
P
Progman3, 25.09.2018 20:55 Uhr
0
Da hat wohl Familie Lacher ihre Anteile an die Chinesen verhökert.
T
Trollon, 25.09.2018 19:43 Uhr
0
Na dann hoffen wir mal das es fruchtet
u
ulala, 25.09.2018 18:13 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/euro-am-sonntag-exklusiv-frankfurt-intern-singulus-hoffnung-34-made-in-china-34-6624839
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen