SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,29 EUR
-0,41 % -0,03
15:23:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.888
M
MaLiMo, 17.03.2025 17:53 Uhr
0
Xetra ist zu, ich schätze wir Eröffnen morgen, wenns so weiter geht zwischen 2,30 und 2,50€
Aki88
Aki88, 17.03.2025 17:51 Uhr
0
Bin mal rein mit 2k, wenigstens ist das hier kein reiner Zock 🙂 könnte was werden, danke für den Tip
M
MaLiMo, 17.03.2025 17:50 Uhr
0
Das ist wie mit Frauen, jeder möchte ne Jungfrau aber als erstes ran - will niemand .
S
Snowleo, 17.03.2025 17:50 Uhr
0
Bin auch mal dabei
O
Orb101, 17.03.2025 17:49 Uhr
0
Die rotze steigt!
O
Orb101, 17.03.2025 17:49 Uhr
0
Lets goooo
M
MaLiMo, 17.03.2025 17:48 Uhr
0
Es geht um das Ganze, die Zahlen bei Schweizer waren auch nur für 10% ok und nun ? Wichtig ist vor der Meute rein zu kommen, wenn die morgen bei 2,50 sein sollte , hast du wieder einen schlechteren EK
T
TradeJonas, 17.03.2025 17:48 Uhr
0
Top Alternative. Auch MK noch nicht so hoch
T
TradeJonas, 17.03.2025 17:48 Uhr
0
Singulus gute Idee nach dem Schweizer Electronic so stiegen ist
T
TradeJonas, 17.03.2025 17:47 Uhr
0
Steyr hat sich auch wieder gefangen. Bin da aber raus
m
mannomax, 17.03.2025 17:44 Uhr
0
gibt keine use case , Zahlen waren ok für vielleicht + 5%
m
mannomax, 17.03.2025 17:43 Uhr
0
Leute kauft doch gleich Siltronic -
Rodride
Rodride, 17.03.2025 17:42 Uhr
0
spread ist ungünstig
m
mannomax, 17.03.2025 17:41 Uhr
0
kennreich noch vom neuen Markt/ Dotcomblase
C
Coolio79, 17.03.2025 17:34 Uhr
0
So nochmal nachgelegt habe jetzt 5000 Stücke
GR22
GR22, 17.03.2025 17:33 Uhr
0

Hab mal 100 Stuck gekauft 🤓

Aha, deswegen die 43% anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 Germany 40 Prognose +1,12 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,79 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
2 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,41 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,91 %
7 Investmentchancen +0,86 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,90 %
9 Metaplanet -0,04 %
10 TUI Hauptforum +5,22 %
Alle Diskussionen