SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:25 Uhr
0
Grad jemand 10000 Aktien auf LSX gekauft 🤨
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:15 Uhr
0
Ich rechne mit einen Abverkauf ab 9 aber gerne auch anders 🤣
G
GunniPay, 17.03.2025 22:07 Uhr
0
Morgen früh wirst du sehen, was ich meine 😜
G
GunniPay, 17.03.2025 22:06 Uhr
0
Richtig, jedoch charttechnisch unwahrscheinlich
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:04 Uhr
0
Abschmieren kann er immer nur weil er heute hält heißt es nicht das er morgen genau so stabil ist
G
GunniPay, 17.03.2025 22:03 Uhr
0
Im Vergleich zu zB. Steyr ist SNG noch immer (auch zu diesem Kurs) massiv unterbewertet.
G
GunniPay, 17.03.2025 22:01 Uhr
0
Wenn SNG abschmieren würde, dann wäre das heute schon passiert bei +95%. Der Kurs steigt aber stetig langsam weiter und fällt nicht. Einzig der Spread ist Mist bei SNG. Sonst wäre ich schon weitaus höher aktuell.
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:00 Uhr
0

Auf jeden Fall bis morgen 14:30 halten

Sind die Amis hier dabei? Oder wieso 14.30 Uhr?
G
GunniPay, 17.03.2025 21:57 Uhr
0

Was macht ihr Gewinn realisieren oder halten ?

Auf jeden Fall bis morgen 14:30 halten
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 21:56 Uhr
0
Was macht ihr Gewinn realisieren oder halten ?
u
ulala, 17.03.2025 21:52 Uhr
0

Morgen ist mir die Entwicklung erst einmal egal . Will eigentlich nur wissen was heute zu solch einen Anstieg geführt hat .

Eventuell hat sich einer positioniert, weil er mit SNG zusammenarbeiten will. Ev Amis. Und dann sind halt die Lemminge drauf…
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Da liegt was in der Luft so stabil wie der Kurs ist 🙃. Ich halte
S
Schaufelsau, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Singulus mit Bilderbuch Chart heute auf TG. Bin gespannt auf morgen... https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A1681X5
G
GunniPay, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
Jau, morgen wird Kasse gemacht hier 👍
C
Coolio79, 17.03.2025 21:29 Uhr
0
Morgen ist mir die Entwicklung erst einmal egal . Will eigentlich nur wissen was heute zu solch einen Anstieg geführt hat .
D
DennisTrader123, 17.03.2025 21:27 Uhr
0
Morgen gibt es Kohle , bre !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen