SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
u
ulala, 18.03.2025 6:42 Uhr
0
https://www.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-SINGULUS_Aktie_Hohe_Order_Kennzahlen_sprechen_fuer_Wachstum_FY_25_Kaufen-18314700
2
2150, 18.03.2025 6:15 Uhr
0
wundert mich, Flohvollgas ist in allen Scam Aktien am pushen und hier macht er auf vorsichtig? Da stimmt doch etwas nicht
DerSturm
DerSturm, 18.03.2025 6:11 Uhr
0
Naja schon zu hoch 😂 zug verpasst
H
Hoodrich1991, 18.03.2025 5:38 Uhr
0
Geht's dir jetzt besser ?
F
Flovollgas1765, 18.03.2025 3:57 Uhr
0
Die letzten käufer werden slles verlieren
Sunlike
Sunlike, 18.03.2025 1:31 Uhr
0
Grund ist doch dass das geld aus Orange Country verzweifelt Anlagemöglichkeiten in Europa sucht😬😬😬😬😬
b
bauernkatze92, 17.03.2025 23:41 Uhr
0
Warum nicht ?
B
Blocki89, 17.03.2025 22:58 Uhr
0
Aus welchem Grund sollte es morgen wieder steigen?
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 22:41 Uhr
2

Diese aktie ist auch schrott

Die letzten Tage wurde viel Schrott sonst wohin geschossen, ganz ehrlich Steyr ist keine 30 Euro wert das Papier 🙃.
C
Coolio79, 17.03.2025 22:40 Uhr
0
Wir alle wissen nicht was dahintersteckt! Wir müssen abwarten und ich rate allen dazu erstmal zu halten .
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:40 Uhr
0

Normalerweise ist das so aber in der momentanen Phase würde ich das so nicht bestätigen. Die dullis waren die letzten Wochen so irre 🤯 und haben dax und SDAX hochgekauft und mit französischen Pennys gezockt. Von daher nicht ausgeschlossen.

Ganz genau
F
Flovollgas1765, 17.03.2025 22:38 Uhr
0

Für Amerika ist diese Aktie uninteressant!

Diese aktie ist auch schrott
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 22:36 Uhr
0
Normalerweise ist das so aber in der momentanen Phase würde ich das so nicht bestätigen. Die dullis waren die letzten Wochen so irre 🤯 und haben dax und SDAX hochgekauft und mit französischen Pennys gezockt. Von daher nicht ausgeschlossen.
B
Blocki89, 17.03.2025 22:32 Uhr
0
Für Amerika ist diese Aktie uninteressant!
u
ulala, 17.03.2025 22:27 Uhr
0
Da gehen doch Amis rein…
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:27 Uhr
0

10000 Aktien ist gerade mal 25.000€! Ist doch nichts

Auf Tageshoch ist es schon Balls of Steel
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen