SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
u
ulala, 27. Mai 15:42 Uhr
1
Oder der Vorstand kauft!
M
Meran67, 27. Mai 15:30 Uhr
0
Das sind bestimmt ein paar Anleihegläubigern dabei. Die haben heute das Geld bekommen und steigen gleich wieder ein! 🤔😁
C
Coolio79, 27. Mai 15:20 Uhr
0
WOW 5,46 EUR !
S
SEMET, 27. Mai 15:19 Uhr
0
Wow und das ohne News...🤔
M
Meran67, 27. Mai 15:08 Uhr
0
🚀 Auf geht's.
R
Robin1001, 27. Mai 15:02 Uhr
0
neues Tageshoch !! wäre Luft bis 5,64 - 5,68 . Vielleicht morgen
u
ulala, 27. Mai 14:16 Uhr
3
Darf auch mal ohne News steigen… 😎😎😎
C
Coolio79, 27. Mai 14:14 Uhr
0
Wurde auch mal wieder Zeit für nen kleinen Anstieg :-) --> Mal schauen ob da was fundamentales dahinter steckt
S
SEMET, 27. Mai 14:06 Uhr
0
Kann auch etwas Anderes sein: War die neueste Info, die mir eingefallen ist/ich gefunden habe...
C
Coolio79, 27. Mai 14:04 Uhr
0

Ja, aber jetzt ist es schwarz auf weiß verbucht, vA institutionelle Investoren brauchen wahrscheinlich diese Sicherheit...

aber die handeln gerade nicht bei diesen schmalen Umsätzen
C
Coolio79, 27. Mai 14:03 Uhr
0

Ja, aber jetzt ist es schwarz auf weiß verbucht, vA institutionelle Investoren brauchen wahrscheinlich diese Sicherheit...

aber die handeln gerade nicht bei diesen schmalen Umsätzen
S
SEMET, 27. Mai 14:02 Uhr
0

aber das war ja klar

Ja, aber jetzt ist es schwarz auf weiß verbucht, vA institutionelle Investoren brauchen wahrscheinlich diese Sicherheit...
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 27. Mai 13:32 Uhr
0
Holimoly, bereitet mir große Freude dieser Kurs...📈👌
C
Coolio79, 27. Mai 13:22 Uhr
0

Finanzlage(Anleihe betreffend) ist jetzt auch offiziell besser: https://www.singulus.com/de/anleihe/

aber das war ja klar
S
SEMET, 27. Mai 13:20 Uhr
0
Finanzlage(Anleihe betreffend) ist jetzt auch offiziell besser: https://www.singulus.com/de/anleihe/
C
Coolio79, 27. Mai 13:16 Uhr
1
cool 5,11 EUR --> Ohne News ? Konnte absolut nichts finden
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
5 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Investmentchancen +3,58 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen