SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,32 EUR
+2,52 % +0,18
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.885
u
ulala, 15. Jun 20:56 Uhr
0
Und man gibt sich 10 Tage Zeit
u
ulala, 15. Jun 20:55 Uhr
0
Na. Ihr lest ja alle nicht genau Das Angebot hat ne Untergrenze. Sieht auf der Singulus Seite unter Aktie. Ist so um die 6! Hab es nicht nachgerechnet
S
SEMET, 15. Jun 19:57 Uhr
1
Wow, da passiert ja zeitig viel und hat der Kurs auch gut abgefangen!🙂 Ich glaube immer noch die HV ist bewusst so spät angesetzt.... 2018 war der Kurs in einer Preisspanne zwischen ca. 11-15€(Gesamtvolumen der Triumph-Science Anteile: ca. 16,5 bis 22,5 Mio. €?!) Glaubt ihr die verkaufen sie für viel weniger?... Denke nicht🤔, da muss das Angebot schon passen, damit es so schnell geht und das möchte der Technologiepartner(aus US), sonst wird es schwer mit den Investitionen...! Bin gespannt😎💪
C
Coolio79, 15. Jun 18:29 Uhr
0

Muss Steak Essen gehen. 🙈… Nene. Bissle Cash kann man immer gebrauchen. Ich bleibe mit dem vielen Rest immer dabei

Die Steaks müssen echt gut sein -> Auf nach Zürich 😛 Wenn der neue Investor die 16,75 % gekauft hat wissen wir hier alle mehr . Was denkt Ihr wie lange dauert die Transaktion?
u
ulala, 15. Jun 17:57 Uhr
0
Muss Steak Essen gehen. 🙈… Nene. Bissle Cash kann man immer gebrauchen. Ich bleibe mit dem vielen Rest immer dabei
C
Coolio79, 15. Jun 17:41 Uhr
0

Hast wahrscheinlich meine bekommen 😤😂🥲🥲🥲

Warum hast Du denn verkauft ?!
u
ulala, 15. Jun 17:20 Uhr
0

Habe nochmal nachgelegt -> 1500 Stücke

Hast wahrscheinlich meine bekommen 😤😂🥲🥲🥲
R
Robin1001, 15. Jun 16:58 Uhr
0
10.000 Stück bei 6,40 im KAUF !!!!!
C
Coolio79, 15. Jun 16:46 Uhr
0

Die haben bestimmt schon nen Käufer … Ev den US Partner? 😎

Ich glaube wir stehen hier bald ganz wo anders wenn echt Tesla hier eingestiegen ist . Ich glaub es zwar immer noch nicht aber ich hatte schon jahrelang nicht mehr so ein gutes Gefühl so wie ich es jetzt habe bei Singulus habe !
R
Robin1001, 15. Jun 16:43 Uhr
0
so Stoploss wohl abgearbeitet - peil wieder 6,60 an
u
ulala, 15. Jun 16:29 Uhr
0
Die haben bestimmt schon nen Käufer … Ev den US Partner? 😎
C
Coolio79, 15. Jun 15:48 Uhr
1
Habe nochmal nachgelegt -> 1500 Stücke
R
Robin1001, 15. Jun 15:27 Uhr
0
von oben über 10% gefallen und viel mit kleinen Stücken
R
Robin1001, 15. Jun 15:25 Uhr
0
ich glaube , die knallen alle raus . Fällt mit kleinen Stücken wie ein Stein
R
Robin1001, 15. Jun 15:22 Uhr
0
Tageschart - einige Stoploss rausgeflogen ?? von 6,94 auf 6,2
S
SmallCapTrader82, 15. Jun 14:38 Uhr
0
Der Käufer des chinesischen Aktienpackets wird sich jetzt nicht mehr verstecken können, wie bei der Wandelanleihe. Es kann eigentlich nur der Technologiepartner sein, für keinen anderen macht es aktuell wirklich Sinn.
Meistdiskutiert
Thema
1 Investmentchancen -0,41 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
9 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,76 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,38 %
8 Marvel Hauptdiskussion +3,93 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -3,62 %
Alle Diskussionen