SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,38 EUR
+2,79 % +0,20
20:36:08 Uhr, Gettex
Kommentare 6.889
Berlinerschnute
Berlinerschnute, 18:31 Uhr
2

25.500 Stücke zu 7,78 EUR im Verkauf

Hatten wir das nicht schon einmal? Und dann wurde kurz vor knapp die order rausgenommen? Fühlt sich für mich so an, als würde jemand die unsicheren locken wollen, zu verkaufen. Nur so ein loser Gedanke von mir...😉
C
Coolio79, 14:15 Uhr
1
25.500 Stücke zu 7,78 EUR im Verkauf
concierge_red
concierge_red, 8:26 Uhr
2
Wir laufen nach wie vor „unterm Radar“ mMn
S
SEMET, 7:22 Uhr
0
Sind wahrscheinlich alle ausgestiegen, haben alles die Banken für Drittanbieter gekauft😜 Kurs hat sich in diesem Wochenumfeld gut gehalten....
C
Coolio79, Gestern 23:12 Uhr
0
Kein Kommentar diese Woche —> Sehr ungewöhnlich 😜
M
Meran67, 19. Jun 20:10 Uhr
4
Interessant ist auch, dass zwei institutionelle Investoren diese Woche die 3%-Schwelle überschritten haben. Solche Beteiligungen deuten oft darauf hin, dass professionelle Anleger eine Neubewertung des Unternehmens erwarten! Die wissen wahrscheinlich schon mehr.🤔😁
C
Coolio79, 19. Jun 15:19 Uhr
3

könnte 10 Tage Durchschnitt und UNterstützung im Bereich 6,84 - 7 testen ??

Ruhe ausstrahlen -> Das hat sich in den letzten Monaten bewährt UND wird es auch weiterhin . Gewinnmitnahmen über das Wochenende sind normal !
S
Sandy999, 19. Jun 15:12 Uhr
0
könnte 10 Tage Durchschnitt und UNterstützung im Bereich 6,84 - 7 testen ??
C
Coolio79, 19. Jun 9:21 Uhr
0

Aktie am Hoch bei 7,72 !!!! die muss fallen , dann wohl Euro 8

Die Verkaufsorders von 23.000 Stücken bei 7,74 ist weg :-) --> Da kann jetzt was gehen
R
Robin1001, 19. Jun 9:13 Uhr
0
Aktie am Hoch bei 7,72 !!!! die muss fallen , dann wohl Euro 8
s
schotte666, 18. Jun 19:36 Uhr
0
7,80
C
Coolio79, 18. Jun 15:58 Uhr
1

Sind auch nur ~ 0,289% ;)

Kaufen muss die aber auch erstmal jemand sind fast 200K
S
SEMET, 18. Jun 15:51 Uhr
0

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !

Sind auch nur ~ 0,289% ;)
C
Coolio79, 18. Jun 15:25 Uhr
1

die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8

da gibts aber eine fette Hürde bei 7,74 --> Da stehen 25.677 zum Verkauf !
M
Mrturnaround1, 18. Jun 14:24 Uhr
1

Ich ändere jetzt meine Strategie. Für jede verkaufte Singulus Aktie kaufe ich jetzt die 5-fache Menge an Optionen bzw. MiniFututes. Heute geht’s los Wollte ich vor 2 Monaten schon machen…

Sei vorsichtig verzocke nicht deine Gewinne
R
Robin1001, 18. Jun 14:09 Uhr
0
die 7,72 muss fallen , dann wohl über Euro 8
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,49 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,25 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,71 %
4 Der Gold Club von Susiwong +1,01 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,02 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose +1,23 %
8 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +14,11 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,60 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -0,56 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,47 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,88 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,09 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +13,86 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,12 %
9 Strategy B -10,09 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,89 %
Alle Diskussionen