SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,14 EUR
-1,11 % -0,08
19:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:03 Uhr
0
Jetzt kann es endlich losgehen😀
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 14:52 Uhr
0
Ah da kommt ja ne Meldung von 666 👍🏻
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 14:51 Uhr
0
Ist ja seltsam, alle 4 Wochen gehts hoch um dann wieder kontinuierlich nach unten zu gehen. 🤔 Plus 12,% waren es gerade.
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 14:50 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/DGAP-Adhoc-SINGULUS-TECHNOLOGIES-unterzeichnet-Vertrag-fuer-die-Lieferung-von-Produktionsanlagen-fuer-CIGS-Solarmodule-deutsch-/12646348
S
Sven.A, 16.12.2019 16:18 Uhr
0
Einmal jemand auf YouTube den Namen ausgesprochen
bob_marley
bob_marley, 16.12.2019 15:16 Uhr
0
Gibt es Neuigkeiten? Plus 7,7%. Sie lebt.
S
Stoffel1, 14.11.2019 8:18 Uhr
0
nachträgliche Pressemitteilung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/singulus-technologies-meldet-finanzkennzahlen-fuer-die-ersten-neun-monate/?newsID=1225245
R
Ruhebewahren, 13.11.2019 10:00 Uhr
0
Was ist los ? Bei diesen Nachrichten müsste es doch eigentlich katapultartig nach oben gehen
u
ulala, 11.11.2019 16:27 Uhr
0
🤷🏼‍♀️
u
ulala, 11.11.2019 16:27 Uhr
0
***
u
ulala, 11.11.2019 16:26 Uhr
0
***
u
ulala, 11.11.2019 16:26 Uhr
0
Bin im *** Board mal wieder gesperrt worden... 🙈
u
ulala, 10.11.2019 15:34 Uhr
0
1. HJ waren nur 44
u
ulala, 10.11.2019 15:34 Uhr
0
Wären ja über 130 Mio dann
u
ulala, 10.11.2019 15:34 Uhr
0
Das denke ich nicht
F
Frankoforte, 10.11.2019 13:55 Uhr
0
Wenn die 57 Mio wirklich komplett in dieses Quartal gebucht werden, dann müssten die ursprünglichen Ziele für 2019 locker erreicht /übertroffen werden. Nächsten Donnerstag wissen wir mehr. Morgen wäre ein Sprung über die 5 € mal ein Anfang, ich nehme auch 6 € ......
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,74 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,77 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,24 %
2 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,67 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,44 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,00 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,95 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,57 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen