SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
Birgerlüning
Birgerlüning, 15.01.2020 23:17 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/singulus-erhaelt-endlich-den-grossen-china-auftrag100.html
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 21:26 Uhr
0
Deinen EK würde ich durchaus gerne mitnehmen.😊
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 21:00 Uhr
0
In 2020 haben wir heute doch schon das Jahreshoch 🙂 25% heute, noch so ein paar Tage und es wird selbst bei meinem EK wieder grün. 🙂
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 20:51 Uhr
0
Eigentlich sollte doch das Jahreshoch drin sein
Aburger
Aburger, 15.01.2020 19:43 Uhr
0
Vorhin mit einem netten Plus verkauft. Jetzt warte ich auf den Rücksetzer und dann schaun mer mal.
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Nur mein Verkaufstiming war nicht immer optimal
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Naja...ich denke die hat noch einiges an Luft nach oben....ich muss sagen hab diesen Monat nen guten Riecher...bin auch in Organigram eingestiegen,gut im Plus da
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 17:35 Uhr
0
Dein Name ist Programm?😉
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 17:34 Uhr
0
Komm schon....jetz wo ich eingestiegen bin hörts auf zu steigen?
S
Stoffel2, 15.01.2020 16:01 Uhr
0
Warte erst die Unterzeichnung des Handelsabkommens (heute 17:30) ab. Durch das neue Handelsabkommen kann CNBM, (der chinesischer Partner von Singulus) evtl seine Exporte nach USA erweitern.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:46 Uhr
0
Glaub ich auch
Torkum
Torkum, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Geht ja ab hier. Vlt der Turnaround? :)
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Meine Posi ist nicht gerade klein (sieht natürlich jeder unterschiedlich) aber so detailliert sage ich das hier nicht. Habe aber dafür andere richtig gute Papiere wie NEL im Depot.
u
ulala, 15.01.2020 15:33 Uhr
0
Ich warte bis 10. Dann kommt die Tradingposition weg.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:30 Uhr
0
Autsch .. wie groß ist die posi ?
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:22 Uhr
0
*** pe inlich
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 Strategy B +1,39 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
6 Strategy B +1,39 %
7 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen