SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
B
Bädal, 17.01.2020 9:36 Uhr
0
Mal schauen wann die big player kommen😉
Ernte24
Ernte24, 17.01.2020 9:27 Uhr
0
Das Ding hat so richtig Potenzial.. Und das mit Fakten..
B
Bädal, 17.01.2020 9:17 Uhr
0
Hi, Bin auch an Board😁
S
Stoffel1, 16.01.2020 9:23 Uhr
0
Faz berichtet über die neuen Aufträgen https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/wirtschaft/singulus-meldet-ersehnten-auftrag-aktie-schiesst-nach-oben-16582767.html
Birgerlüning
Birgerlüning, 15.01.2020 23:17 Uhr
0
https://boerse.ard.de/aktien/singulus-erhaelt-endlich-den-grossen-china-auftrag100.html
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 21:26 Uhr
0
Deinen EK würde ich durchaus gerne mitnehmen.😊
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 21:00 Uhr
0
In 2020 haben wir heute doch schon das Jahreshoch 🙂 25% heute, noch so ein paar Tage und es wird selbst bei meinem EK wieder grün. 🙂
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 20:51 Uhr
0
Eigentlich sollte doch das Jahreshoch drin sein
Aburger
Aburger, 15.01.2020 19:43 Uhr
0
Vorhin mit einem netten Plus verkauft. Jetzt warte ich auf den Rücksetzer und dann schaun mer mal.
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Nur mein Verkaufstiming war nicht immer optimal
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 18:01 Uhr
0
Naja...ich denke die hat noch einiges an Luft nach oben....ich muss sagen hab diesen Monat nen guten Riecher...bin auch in Organigram eingestiegen,gut im Plus da
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 17:35 Uhr
0
Dein Name ist Programm?😉
Pleitegeierx77x
Pleitegeierx77x, 15.01.2020 17:34 Uhr
0
Komm schon....jetz wo ich eingestiegen bin hörts auf zu steigen?
S
Stoffel2, 15.01.2020 16:01 Uhr
0
Warte erst die Unterzeichnung des Handelsabkommens (heute 17:30) ab. Durch das neue Handelsabkommen kann CNBM, (der chinesischer Partner von Singulus) evtl seine Exporte nach USA erweitern.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:46 Uhr
0
Glaub ich auch
Torkum
Torkum, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Geht ja ab hier. Vlt der Turnaround? :)
Meistdiskutiert
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
2 Security der nächsten Generation -4,03 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
4 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen