SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:41 Uhr
0
Meine Posi ist nicht gerade klein (sieht natürlich jeder unterschiedlich) aber so detailliert sage ich das hier nicht. Habe aber dafür andere richtig gute Papiere wie NEL im Depot.
u
ulala, 15.01.2020 15:33 Uhr
0
Ich warte bis 10. Dann kommt die Tradingposition weg.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:30 Uhr
0
Autsch .. wie groß ist die posi ?
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:22 Uhr
0
*** pe inlich
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:21 Uhr
0
Ist schon fast *** das zu sagen, 11€ behalte es aber bitte für dich. 😂
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:20 Uhr
0
Ich war vor ein paar Wochen aus dem Minus und habe dann verkauft. War mir zu heikel.
Map2223
Map2223, 15.01.2020 15:20 Uhr
0
Ich halte mindestens bis 8 euro.
P
Positiv11, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Was hast du für einen @bob
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Bin schon hier schon länger investiert, mein EK nicht so toll. 😢
P
Positiv11, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Ich hab zum Glück vor einigen Tagen meine posi erhöht (1000stk zu 4,82€) =)
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:19 Uhr
0
Mal sehen was daraus wird
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:18 Uhr
0
👍🏻 da hast Du gut aufgepasst, 👍🏻
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:16 Uhr
0
Ich habe nach der Info flux gekauft. EK 5,61
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:14 Uhr
0
Ups, nicht 13:37 Uhr, ich meinte 14:37 Uhr.
Tobse666
Tobse666, 15.01.2020 15:11 Uhr
0
Ich leider nicht😂
bob_marley
bob_marley, 15.01.2020 15:09 Uhr
0
Ich finde die Meldung bei ING und bei Börse.de jeweils um 14:40 Uhr. Im Chart ist der Kurs um 13:37 Uhr hochgesprungen. Da hat doch einer was vorher gewusst. Ich leider nicht. 🙂
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen