SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,33 EUR
+0,14 % +0,01
13:10:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.887
bob_marley
bob_marley, 09.02.2021 14:28 Uhr
0
Hier ist eine Pressemitteilung von Singulus> Kahl am Main, 04. Februar 2021 - SINGULUS TECHNOLOGIES hat mit der Vakuum-Beschichtungsanlage POLYCOATER sowie der integrierten Produktionslinie DECOLINE II erfolgreich Fertigungsanlagen für die umweltfreundliche Oberflächenveredlung von 3D Bauteilen etabliert. Für beide Systeme konnte SINGULUS TECHNOLOGIES neue Bestellungen verbuchen.
u
ulala, 09.02.2021 14:21 Uhr
0
Gut. Hast du einen Link?
O
Olli1977, 09.02.2021 12:47 Uhr
0
Empfehlung Focus Money
u
ulala, 09.02.2021 12:46 Uhr
0
Ich hoffe, dass in den nächsten 4 Wochen die Refinanzierung kommt. Anscheinend hoffen das mehrere
G
GREENINVESTOR, 09.02.2021 11:54 Uhr
0
Da liegt was in der Luft. An so einem Tag deutlich im Plus mag was heißen.
Allesodernix
Allesodernix, 09.02.2021 8:39 Uhr
0
Die steht gut heute im Markt 💪
bob_marley
bob_marley, 08.02.2021 18:24 Uhr
0
Das letzte Mal das wir diesen Kurs hatten war im Februar 2020, dann kam Corona. Wenn der Aufwärtstrend weiter so anhält bin ich in einigen Monaten wieder im grünen Bereich. 🙂
Allesodernix
Allesodernix, 08.02.2021 9:21 Uhr
0
Es geht schon mal in die richtige Richtung
u
ulala, 05.02.2021 21:49 Uhr
0
12 haben wir in 2022, ev sogar 15!
A
Arm, 05.02.2021 11:25 Uhr
0
Hoffe 12 Euro warte schon 4 Jahre
u
ulala, 01.02.2021 15:08 Uhr
0
Läuft schön heute
u
ulala, 28.01.2021 12:28 Uhr
0
Ha. Bei mir auch...
bob_marley
bob_marley, 28.01.2021 11:13 Uhr
0
Singulus ist heute der einzige grüne Werte in meinem Depot, dass gab es ja noch nie, ein Wunder ist geschehen. 😀
T
Trollon, 26.01.2021 22:39 Uhr
0
Ja dann hoffen wir mal das die Entspannung bald kommt
u
ulala, 26.01.2021 21:37 Uhr
0
Aus der Aktionär https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/watchlist-der-profis-teil-2-heidelberger-druck-singulus-hydrogenpro-20224492.html
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,15 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,13 %
3 Germany 40 Prognose +0,86 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,47 %
5 TUI Hauptforum +5,66 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,01 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,47 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,29 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,47 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,71 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,44 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,93 %
4 TUI Hauptforum +5,14 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,65 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,93 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,93 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,48 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,95 %
Alle Diskussionen