SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,27 EUR
-1,22 % -0,09
14:27:03 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 6.890
B
Bandit581, 26.07.2018 19:18 Uhr
0
Hoffe deine 14 kommen bald,das ich raus kann aus dem Dreck.
B
Bandit581, 26.07.2018 16:22 Uhr
0
Das ist so eibe scheisse hier
B
Bandit581, 26.07.2018 11:39 Uhr
0
Dann wart mal...
m
mpc2, 26.07.2018 10:18 Uhr
0
Warten wir ab
B
Bandit581, 26.07.2018 5:02 Uhr
0
Kommt ja nicht mal auf 14
m
mpc2, 26.07.2018 0:29 Uhr
0
Ja dann wieder aufwärts Richtung 20
u
ulala, 25.07.2018 22:48 Uhr
0
Morgen wieder hoch
B
Bandit581, 25.07.2018 16:56 Uhr
0
War...das sagt alles
m
mpc2, 25.07.2018 15:18 Uhr
0
Singulus wahr für mich bis jetzt eine super Aktien
P
Progman3, 25.07.2018 15:03 Uhr
0
Eben, dass muss man auch bedenken.
m
mpc2, 25.07.2018 14:25 Uhr
0
Genau wir während schon unter 4 €
P
Progman3, 25.07.2018 14:09 Uhr
0
Gewöhn dich an die Volatilität. Hauptsache es geht langfristig bergauf.
B
Bandit581, 25.07.2018 13:45 Uhr
0
Ein richtuger Dreck
B
Bandit581, 25.07.2018 11:36 Uhr
0
Geht schon wieder abwärts
B
Bandit581, 25.07.2018 9:37 Uhr
0
Abwarten wies noch wird...
P
Progman3, 25.07.2018 9:19 Uhr
0
Schau mal, dein Dreck macht heute vorbörslich +6% ;-) Einfach locker bleiben hier ;-)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 IPO CSG -0,50 %
6 Freunde der Tellekom -0,11 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
2 VW Hauptdiskussion -1,23 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,66 %
5 Freunde der Tellekom -0,11 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
7 IPO CSG -0,50 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,41 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Investmentchancen +3,83 %
Alle Diskussionen