SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
u
ulala, 24.10.2018 12:07 Uhr
0
Gesamtmarkt. Speziell small caps werden grade verkauft.
M
MarcoPolo76, 24.10.2018 10:34 Uhr
0
Frechheit der Kurs
D
Didi0404, 24.10.2018 10:02 Uhr
0
Interessiert aber keinen.... ist die Meinung eines einzelnen... Aber auch meine.
T
Tasse_Kaffee, 24.10.2018 9:29 Uhr
0
Da hammas doch mit der Kaufen-Einstufung mit Kursziel 17,11 € von EQUITS.
u
ulala, 23.10.2018 19:03 Uhr
0
Ist ja vorher auch von 12 auf 15 gestiegen
u
ulala, 23.10.2018 19:03 Uhr
0
Aber sicher
P
P1nk, 23.10.2018 16:56 Uhr
0
Ja, der Gesamtmarkt kann unmöglich für die bald -35 % verantwortlich gemacht werden. Ist ja lächerlich!
u
ulala, 23.10.2018 16:56 Uhr
0
Ja
Choker
Choker, 23.10.2018 14:05 Uhr
0
aber... nur für mich... zum verständnis... hier ist doch unternehmensseitig alles grün oder?!
u
ulala, 23.10.2018 11:15 Uhr
0
China. saudi arabien. Italien
u
ulala, 23.10.2018 11:15 Uhr
0
Der Gesamtmarkt fällt. Investoren gehen mehr risk off und sind allgemein besorgt
u
ulala, 23.10.2018 11:14 Uhr
0
Ganz einfach.
P
P1nk, 23.10.2018 11:14 Uhr
0
Wer kann mir das hier jetzt erklären???
S
Stoffel1, 22.10.2018 21:42 Uhr
0
Auch Michael Schröder hält in seiner aktuellen Prognose sehr viel von Singulus. https://www.deraktionaer.tv/videos/top-news/schroeders-nebenwerte-watchlist-hier-tut-sich-was-1067091.html
S
Stoffel1, 22.10.2018 21:34 Uhr
0
2 sehr positive Meldungen heute: gute Zahlen weitere Erwerbsabsicht der Chinesen eventuell auf regulären Börsentransaktionen meine Prognose: Durch den bevorstehenden Nachkauf der Chinesen wird der Kurs enorm steigen
u
ulala, 22.10.2018 21:05 Uhr
0
Die Investition dient der Umsetzung strategischer Ziele. * Der Meldepflichtige beabsichtigt innerhalb der nächsten zwölf Monate weitere Stimmrechte durch Erwerb oder auf sonstige Weise zu erlangen. * Der Meldepflichtige strebt eine Einflussnahme auf die Besetzung von Verwaltungs-, Leitungs- und/oder Aufsichtsorganen des Emittenten an.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen