SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,12 EUR
-0,28 % -0,02
07:33:46 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.884
M
MarcoPolo76, 19.11.2018 16:50 Uhr
0
Nur bergab
S
Stoffel1, 19.11.2018 9:57 Uhr
0
Bringt eine China-Reise Orders von 200 Mio. Euro? Aktienanalyse von Vorstandswoche SINGULUS_Bringt_eine_China_Reise_Orders_von_200_Mio_Euro_Aktienanalyse-9217787
T
Trollon, 17.11.2018 18:29 Uhr
0
Ich glaube es ist ein guter Zeitpunkt auf zu stocken
Y
YodaV, 15.11.2018 21:04 Uhr
0
Überall wo ich zuletzt beobachte und Zahlen kamen, gute Ergebnisse und Ausblicke, ging es runter, s&t, SFC, ...
S
Stoffel1, 15.11.2018 12:26 Uhr
0
Singulus Technologies bestätigte die vorläufigen Zahlen für Umsatz und EBIT. Erwirtschaftet wurde zudem im dritten Quartal 2018 ein Nettoergebnis in Höhe von plus 4,7 Mio. Euro (Vorjahr: minus 2,8 Mio. Euro) bzw. plus 0,53 Euro je Aktie (Vorjahr: minus 0,35 Euro) https://www.it-times.de/news/singulus-technologies-zeigt-sich-dank-solarsparte-fuer-2019-zuversichtlich-130367/
u
ulala, 15.11.2018 11:21 Uhr
0
Jupp. Kein *** kauft und irgendwelche drücken.
M
MarcoPolo76, 15.11.2018 11:13 Uhr
0
Kurs enttäuschend
Choker
Choker, 15.11.2018 9:27 Uhr
0
danke
S
Stoffel1, 15.11.2018 8:11 Uhr
0
Zahlen sind schon da, siehe Nachrichten
D
Didi0404, 15.11.2018 8:07 Uhr
0
Ja, und...
Choker
Choker, 15.11.2018 8:03 Uhr
0
heute zahlen oder?
u
ulala, 14.11.2018 10:00 Uhr
0
Dämliche Antwort
T
Tasse_Kaffee, 14.11.2018 9:46 Uhr
0
Denkt ihr es gibt nur Leute, die Interesse daran haben , dass Kurse steigen. Zum Einkaufen muss das Ding immer wieder auch mal runter.
Jankee76
Jankee76, 13.11.2018 22:17 Uhr
0
Warum geht es hier runter?
u
ulala, 13.11.2018 16:53 Uhr
0
Da will ein A.... raus mit 10k und keiner kaufts ab
u
ulala, 13.11.2018 11:52 Uhr
0
Wer bitte verkauft. Welcher I D I O T?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Security der nächsten Generation +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,25 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,16 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,86 %
7 Security der nächsten Generation +0,29 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,04 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,32 %
10 Canopy Hauptforum -0,17 %
Alle Diskussionen