SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
Stevo1122
Stevo1122, 12.02.2019 15:15 Uhr
0
Keiner der mir das erklären kann????
u
ulala, 12.02.2019 15:06 Uhr
0
Ich kaufe nä Woche nach
Stevo1122
Stevo1122, 12.02.2019 9:10 Uhr
0
Hab eigentlich auch vor zu den jetzigen Konditionen nachzulegen, aber ein paar bedenken bleiben. Könnte mir jemand aber mal erklären warum es gut sein könnte das die Chinesen an Board sind?
P
Progman3, 12.02.2019 7:42 Uhr
0
Hab nen EK von 6,50 und eigentlich schon genug drin. Sollte es nochmal an diese Marke ran gehen, dann stocke ich aber nochmals etwas auf.
S
Stoffel2, 11.02.2019 22:26 Uhr
0
warum nicht, wenn die nötige Liquidität da ist. Der Kurs ist mMn. sehr günstig.
Choker
Choker, 11.02.2019 22:23 Uhr
0
das sehe ich bisher auch so...deswegen wäre der plan auch nochmal zu verbilligen
S
Stoffel2, 11.02.2019 22:17 Uhr
0
Für 2019 wird ein KGV von 8,94 prognostiziert. Ein EK von 14 wird mMn. damit leicht überwindbar sein
Choker
Choker, 11.02.2019 21:56 Uhr
0
mein ek ist leider 14,xx
S
Stoffel2, 11.02.2019 21:51 Uhr
0
Es gibt keinerlei negative Nachrichten. Auftragslage ist hervorragend. Die guten Q4-zahlen kommen leider erst am 28.03.2019. Trotz Streubesitz von 56% ist Handelsvolumen sehr gring. Die Anleger scheinen eher langfristig orientiert zu sein. Es gibt außerdem wenig spekulative Daytrader. Alles gute Anzeichen für ein zuverlässiges Investment für geduldige Anleger.
Choker
Choker, 11.02.2019 21:28 Uhr
0
wohl wahr
Stevo1122
Stevo1122, 11.02.2019 21:11 Uhr
0
Auftragslage soll ja eigentlich gut sein, aber alle paar Wochen mal eine Nachricht ist für viele ein bisschen wenig
Choker
Choker, 11.02.2019 21:07 Uhr
0
findet irgendjemand was negatives?!
Choker
Choker, 11.02.2019 21:07 Uhr
0
na bravo... a riv a...
Choker
Choker, 11.02.2019 21:06 Uhr
0
im *** sind sie optimistischer ;)
P
Progman3, 11.02.2019 20:22 Uhr
0
So langsam bekomme ich hier aber auch Brechreiz :-)
T
Trollon, 11.02.2019 20:16 Uhr
0
Und wieder minus
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 BYD - Presselinks ±0,00 %
3 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD - Presselinks ±0,00 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
9 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen