SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,13 EUR
-1,25 % -0,09
22:33:09 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
u
ulala, 10.10.2024 9:24 Uhr
0
So ein Run wie bei Varta wäre mal geil 1.50 auf 4.30…
S
SEMET, 10.10.2024 7:46 Uhr
0
Darf ich fragen auf welchen Messen? War auf der vorletzten Intersolar und kam mir auch schon so vor... Naja jetzt bin ich immer noch 30% im Minus, aber sehe die Marktkapitalisierung momentan so niedrig, dass es ein Verdoppler, Verdreifacher werden könnte. Erinnert mich irgendwie an Aixtron 2015, da bin ich dann 2017 mit ca +0 wieder raus. Die Forschung und Entwicklung war gegeben, moderne Maschinen verfügbar, bis das aber durch Großaufträge in den Markt kam, musste einige Jahre abgewartet werden...
C
Coolio79, 09.10.2024 23:44 Uhr
0

Singulus hat seit 2008 bis auf zwei Ausnahmen immer Minus gemacht.

Das wird in den kommenden Jahren anders ausschauen . War auf einigen Messen und da war wirklich reger Betrieb bei Singulus
C
Casinoroyal, 09.10.2024 21:08 Uhr
0
Singulus hat seit 2008 bis auf zwei Ausnahmen immer Minus gemacht.
C
Casinoroyal, 09.10.2024 21:04 Uhr
0
Um einen Turnaround zu vollziehen, müßte Singulus den Negativtrend der letzten 10 Jahre beenden und Gewinne erwirtschaften.
C
Coolio79, 09.10.2024 0:29 Uhr
0
Ich seh den Laden als Turnaroundkandidat ! JV definitiv ein richtiger Schritt . Wir schauen mal was die Zahlen im November sagen denn die lügen ja bekanntlich nicht
C
Casinoroyal, 08.10.2024 13:19 Uhr
0
Hoffentlich auch realisiert und nicht nur auf dem Papier
C
Coolio79, 07.10.2024 16:56 Uhr
0
Ist auf jedenfall mal Bewegung drin . Habe schon gut plus gemacht
u
ulala, 07.10.2024 14:24 Uhr
0
Ich auch nochmals. 🙈
M
Mrturnaround1, 07.10.2024 13:59 Uhr
0
Gehe mal rein hier
C
Coolio79, 20.09.2024 21:50 Uhr
0
Die Bewertung ist derart niedrig das ich Montag mal eine kleine Position erwerben werde. Risiko hält sich in meinen Augen in Grenzen
L
Luilion, 19.09.2024 11:56 Uhr
0
... gerade beim stöbern gefunden. Ist sicherlich schon bekannt oder? https://www.equits.com/_files/ugd/cd5c37_375ae93d8d374505879dbcd2694a8b32.pdf
S
SEMET, 04.09.2024 12:05 Uhr
0
Bezüglich SOLID STATE BAT heißt es im Halbjahres-Call ganz am Ende: 10 Jahre altes US-Unternehmen, für EV und steigerung der Energiedichte um 30%. Also es könnte QuantumScape, aber auch BrightVolt(USA,1998, Energiedichte +25%, EV)oder Solid Power (USA, 2010, Energiedichte +50%, Ford/BMW) sein. "BrightVolt is currently working on a ground-breaking new “platform” solid-state polymer electrolyte for application in Secondary/Rechargeable Lithium-Ion batteries used in Consumer Electronics and e-mobility applications". Aber BrigthVolt wurde schon vor über 20 Jahren gegründet... Vielleicht ist mir eine Firma entgangen. Findet jemand noch mehr Übereinstimmungen bzw den richtigen Auftraggeber?;) Quelle: https://www.greyb.com/blog/solid-state-battery-companies/ @ulala: danke damals für die Antwort
u
ulala, 03.09.2024 20:04 Uhr
0
Wo steht, dass VW den Auftrag zu den Batterien gegeben hat?
u
ulala, 03.09.2024 17:56 Uhr
0
Yes!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,85 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,92 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,92 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,79 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,09 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,72 %
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen