SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
Sunlike
Sunlike, 17.03.2025 19:00 Uhr
0
Bei 8 würde ich die Hälfte verkaufen
O
Orb101, 17.03.2025 18:59 Uhr
0
Ausgesetzt vom handel
M
MadMax007, 17.03.2025 18:59 Uhr
0
Wieder seit 10 Minuten keine Veränderung....steht im depot bei 2.14 und aktualisiert nicht....
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 18:58 Uhr
0
Die Frage ist ob es bis dahin geht
u
ulala, 17.03.2025 18:58 Uhr
0
An 10 glaube ich nicht 🙈🙈🙈
u
ulala, 17.03.2025 18:58 Uhr
0
Ich verkaufe bei 8
Sunlike
Sunlike, 17.03.2025 18:57 Uhr
0
Nix gegen Chinesen. Ich mag chinesisch 😁
E
Eric199302, 17.03.2025 18:57 Uhr
0

Sag ich ja, 10€ sind hier nichts

Das wäre wow . Morgen früh den 10ner Kurs nehme ich gern mit
Sunlike
Sunlike, 17.03.2025 18:57 Uhr
0
Volocopter ist auch an nen Chinesen verkauft worden😬😬😬😬😬😬
Sunlike
Sunlike, 17.03.2025 18:56 Uhr
0
Grossaktionär ist auch ein Chinese! Wenn das stimmt sieht man was wir in Deutschland für eine Politik machen🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮
R
Ricoderocha885, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Sag ich ja, 10€ sind hier nichts
O
Orb101, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Wieder ausgesetzt xD das ding fliegt noch zum mars
E
Eric199302, 17.03.2025 18:55 Uhr
0

Nüchtern betrachtet Wenn die nä Quartale gut laufen. Ev auch dank des Konjunkturpaketes, dann ist die Marktkapitalisierung ein Witz. Dann stehen die wirklich bei 6-8.

Wäre ein Traum. Haltet ihr alle übernacht ?
Olliverlo
Olliverlo, 17.03.2025 18:55 Uhr
0
Feststoffbatteriebeschichtung wäre nice
u
ulala, 17.03.2025 18:54 Uhr
0
Nüchtern betrachtet Wenn die nä Quartale gut laufen. Ev auch dank des Konjunkturpaketes, dann ist die Marktkapitalisierung ein Witz. Dann stehen die wirklich bei 6-8.
S
Soulmate, 17.03.2025 18:53 Uhr
0
Was durch den neuen Shice Verteidigung für Bumsbuden an die Oberfläche gespült werden ist unglaublich))
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 Battalion -1,60 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen