SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,38 EUR
+1,10 % +0,08
18:32:42 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.891
B
Bennath, 17.03.2025 19:54 Uhr
0
https://www.plusvisionen.de/17_05_2024/singulus-aktie-zurueck-unter-den-lebenden/ Das hab ich gefunden. Also kurz steht drin das die Jungs Recht gut da stehen und alle hoffen das alles gut wird weil der laden mit knapp 84mio verschuldet ist.
D
DennisTrader123, 17.03.2025 19:48 Uhr
0
Wo kann man die aktuellen Werte verfolgen. Steht der wieder ?
C
Coolio79, 17.03.2025 19:48 Uhr
0
Ja solide aber keinerlei Wachstum in den letzten Jahren erkennbar .
G
GunniPay, 17.03.2025 19:44 Uhr
0
Die Kennzahlen von Singulus sind aber durchweg in Ordnung. Die Auftragsbücher voll. Liquidität da. Also was anderes wie die meisten CA Buden oder sonstigen Penny's.
B
Bennath, 17.03.2025 19:40 Uhr
0

Informationsfluss und Fakten spielen hier keine Rolle, aber einfach bisschen Blödsinn Schwätzen, einfach geil- weiter soo

Jou. Hoffe auch schon den ganzen Tag das jemand was findet aber nur Hoffnung hier😅
B
Bennath, 17.03.2025 19:39 Uhr
0

Informationsfluss und Fakten spielen hier keine Rolle, aber einfach bisschen Blödsinn Schwätzen, einfach geil- weiter soo

Jou. Hoffe auch schon den ganzen Tag das jemand was findet aber nur Schwachsinn hier😅
C
Coolio79, 17.03.2025 19:38 Uhr
0
Die 245 Stücke waren mal einen Haufen Geld wert jetzt 500 EUR 🤣
Knife
Knife, 17.03.2025 19:38 Uhr
0
Es ist immer so herrlich verrückt 😂 Aber zwischendurch freue ich mich über sachliche Beiträge, die Mr von Nutzen sind. Die Mischung macht's
C
Coolio79, 17.03.2025 19:37 Uhr
0
Dr.-Ing. Wolfhard Leichnitz, Vorsitzender des Aufsichtsrates 245 Stück Markus Ehret, CFO
M
Marius31, 17.03.2025 19:36 Uhr
0
Informationsfluss und Fakten spielen hier keine Rolle, aber einfach bisschen Blödsinn Schwätzen, einfach geil- weiter soo
M
Marius31, 17.03.2025 19:35 Uhr
0
Ich liebe diese Foren weil einfach jeder 10 jährige einen Account haben kann
M
Marius31, 17.03.2025 19:35 Uhr
0

Wenn die 2,5 fallen gibts keinen halt mehr

🤣🤣🤣🤣🤣
O
Orb101, 17.03.2025 19:34 Uhr
0
Wenn die 2,5 fallen gibts keinen halt mehr
Knife
Knife, 17.03.2025 19:33 Uhr
0
Bei 8 sehe ich singulus aktuell nicht, 8 könnte aber bei Xiaomi passen morgen 😁
M
MadMax007, 17.03.2025 19:33 Uhr
0
Is doch gut...🤟
G
GunniPay, 17.03.2025 19:32 Uhr
0
Bin gespannt, wo wir morgen starten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Pyrum Innovations -7,01 %
3 Canopy Hauptforum +1,91 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
6 Security der nächsten Generation -2,42 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,67 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,63 %
5 Security der nächsten Generation -2,42 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,89 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 VW Hauptdiskussion -3,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen