SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
Olliverlo
Olliverlo, 17.03.2025 20:07 Uhr
0
Vielleicht werden die von den Chinaboys aufgekauft.....dann müssen die nicht immer für die Maschinen bezahlen welche dort für die Chinesische Industrie zusammengeschraubt werden? Nur eine Idee
E
Eric199302, 17.03.2025 20:01 Uhr
0
Hoffen wir das wir morgen um 8 Uhr schon etwas mehr sehen werden
G
GunniPay, 17.03.2025 19:59 Uhr
0

Übernacht halten ?

Auf jeden Fall
T
Therock78, 17.03.2025 19:59 Uhr
0
Ich halte weiter die Woche bis Freitag.
F
Floe66, 17.03.2025 19:58 Uhr
0
jo
E
Eric199302, 17.03.2025 19:58 Uhr
0
Übernacht halten ?
G
GunniPay, 17.03.2025 19:55 Uhr
0
Da die Kurswerte erst ab 14:30 gestiegen sind, kann man davon ausgehen, dass die Amis investiert sind oder hat das nichts zu bedeuten?
B
Bennath, 17.03.2025 19:54 Uhr
0
https://www.plusvisionen.de/17_05_2024/singulus-aktie-zurueck-unter-den-lebenden/ Das hab ich gefunden. Also kurz steht drin das die Jungs Recht gut da stehen und alle hoffen das alles gut wird weil der laden mit knapp 84mio verschuldet ist.
D
DennisTrader123, 17.03.2025 19:48 Uhr
0
Wo kann man die aktuellen Werte verfolgen. Steht der wieder ?
C
Coolio79, 17.03.2025 19:48 Uhr
0
Ja solide aber keinerlei Wachstum in den letzten Jahren erkennbar .
G
GunniPay, 17.03.2025 19:44 Uhr
0
Die Kennzahlen von Singulus sind aber durchweg in Ordnung. Die Auftragsbücher voll. Liquidität da. Also was anderes wie die meisten CA Buden oder sonstigen Penny's.
B
Bennath, 17.03.2025 19:40 Uhr
0

Informationsfluss und Fakten spielen hier keine Rolle, aber einfach bisschen Blödsinn Schwätzen, einfach geil- weiter soo

Jou. Hoffe auch schon den ganzen Tag das jemand was findet aber nur Hoffnung hier😅
B
Bennath, 17.03.2025 19:39 Uhr
0

Informationsfluss und Fakten spielen hier keine Rolle, aber einfach bisschen Blödsinn Schwätzen, einfach geil- weiter soo

Jou. Hoffe auch schon den ganzen Tag das jemand was findet aber nur Schwachsinn hier😅
C
Coolio79, 17.03.2025 19:38 Uhr
0
Die 245 Stücke waren mal einen Haufen Geld wert jetzt 500 EUR 🤣
Knife
Knife, 17.03.2025 19:38 Uhr
0
Es ist immer so herrlich verrückt 😂 Aber zwischendurch freue ich mich über sachliche Beiträge, die Mr von Nutzen sind. Die Mischung macht's
C
Coolio79, 17.03.2025 19:37 Uhr
0
Dr.-Ing. Wolfhard Leichnitz, Vorsitzender des Aufsichtsrates 245 Stück Markus Ehret, CFO
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Battalion -1,60 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 Pyrum Innovations -7,63 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
9 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion -1,60 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Canopy Hauptforum +3,59 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
6 Pyrum Innovations -7,63 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
8 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen