SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,52 EUR
+3,01 % +0,22
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 6.891
G
GunniPay, 17.03.2025 22:07 Uhr
0
Morgen früh wirst du sehen, was ich meine 😜
G
GunniPay, 17.03.2025 22:06 Uhr
0
Richtig, jedoch charttechnisch unwahrscheinlich
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 22:04 Uhr
0
Abschmieren kann er immer nur weil er heute hält heißt es nicht das er morgen genau so stabil ist
G
GunniPay, 17.03.2025 22:03 Uhr
0
Im Vergleich zu zB. Steyr ist SNG noch immer (auch zu diesem Kurs) massiv unterbewertet.
G
GunniPay, 17.03.2025 22:01 Uhr
0
Wenn SNG abschmieren würde, dann wäre das heute schon passiert bei +95%. Der Kurs steigt aber stetig langsam weiter und fällt nicht. Einzig der Spread ist Mist bei SNG. Sonst wäre ich schon weitaus höher aktuell.
S
Schaufelsau, 17.03.2025 22:00 Uhr
0

Auf jeden Fall bis morgen 14:30 halten

Sind die Amis hier dabei? Oder wieso 14.30 Uhr?
G
GunniPay, 17.03.2025 21:57 Uhr
0

Was macht ihr Gewinn realisieren oder halten ?

Auf jeden Fall bis morgen 14:30 halten
H
Hoodrich1991, 17.03.2025 21:56 Uhr
0
Was macht ihr Gewinn realisieren oder halten ?
u
ulala, 17.03.2025 21:52 Uhr
0

Morgen ist mir die Entwicklung erst einmal egal . Will eigentlich nur wissen was heute zu solch einen Anstieg geführt hat .

Eventuell hat sich einer positioniert, weil er mit SNG zusammenarbeiten will. Ev Amis. Und dann sind halt die Lemminge drauf…
wurstbrot39
wurstbrot39, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Da liegt was in der Luft so stabil wie der Kurs ist 🙃. Ich halte
S
Schaufelsau, 17.03.2025 21:43 Uhr
0
Singulus mit Bilderbuch Chart heute auf TG. Bin gespannt auf morgen... https://www.tradegate.de/orderbuch.php?isin=DE000A1681X5
G
GunniPay, 17.03.2025 21:32 Uhr
0
Jau, morgen wird Kasse gemacht hier 👍
C
Coolio79, 17.03.2025 21:29 Uhr
0
Morgen ist mir die Entwicklung erst einmal egal . Will eigentlich nur wissen was heute zu solch einen Anstieg geführt hat .
D
DennisTrader123, 17.03.2025 21:27 Uhr
0
Morgen gibt es Kohle , bre !!!
m
mellllll, 17.03.2025 21:22 Uhr
0
Wieso gehts hier so ab?
F
Flovollgas1765, 17.03.2025 21:22 Uhr
0
So schrott die firma
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Lucid Group +15,63 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Battalion -1,60 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen