SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,12 EUR
-0,28 % -0,02
08:55:47 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 6.884
u
ulala, 08.09.2019 13:18 Uhr
0
Ad hoc zu Umsatz u Gewinnwarnung ist draußen
P
Progman3, 04.09.2019 18:23 Uhr
0
Scheint sich endlich zu fangen
V
ViTo7, 21.08.2019 20:29 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Die 5,xx wird wohl bald fallen...
S
Svenka, 20.08.2019 21:33 Uhr
0
😱😣
T
Trollon, 20.08.2019 21:01 Uhr
0
😭
V
ViTo7, 15.08.2019 10:19 Uhr
0
@Stoffel: Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Stevo1122
Stevo1122, 14.08.2019 10:05 Uhr
0
🤦‍♂️
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 14.08.2019 9:50 Uhr
0
Liest sich gut. Warum geht Kurs in runter?
S
Stoffel1, 14.08.2019 8:29 Uhr
0
Zahlen sind da, Siehe News Presseinformation SINGULUS TECHNOLOGIES meldet Finanzkennzahlen für das 1. Halbjahr 2019 - Umsatz auf Vorjahreshöhe - Deutliche Umsatzsteigerung im zweiten Halbjahr erwartet - EBIT mit 1,6 Mio. EUR positiv - Großprojekte für Solar verzögern sich - Neue Arbeitsgebiete erzielen weitere Auftragseingänge
V
ViTo7, 13.08.2019 21:47 Uhr
0
Zahlen gibt es morgen.
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 12.08.2019 19:24 Uhr
0
Was geht hier ab? Gab es Zählen?
SnoopysnoopH80
SnoopysnoopH80, 12.08.2019 16:12 Uhr
0
Gibt es sonst noch News?
S
Stoffel1, 09.08.2019 17:10 Uhr
0
Neue Adhoc-meldung: http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/wechsel-aufsichtsrat-der-singulus-technologies-ag/?newsID=1182457
V
ViTo7, 05.08.2019 15:34 Uhr
0
Ich wollte die letzten Wochen <6,95 nachkaufen. Ein Glück, dass die Limit-Kauforder nicht gegriffen hat. Den tiefsten Punkt zum Kaufen erwischt man selten, bin allerdings am Überlegen, ein Kauflimit bei 6,3x zu setzen.
P
Progman3, 03.08.2019 14:45 Uhr
0
Ne, Trump war nur einzwei Tage. Alles *** hier grade, verstehe es auch nicht.
V
ViTo7, 02.08.2019 21:12 Uhr
0
War es Dienstag auch schon Trump geschuldet? Dann hab ich es tatsächlich verpasst. Bin die Woche nicht ganz aufm Laufenden gewesen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 Der Gold Club von Susiwong -0,56 %
4 Germany 40 Prognose +0,05 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,56 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,46 %
2 IPO CSG +0,29 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +1,71 %
7 $ZETA +0,70 %
8 NIKE Hauptdiskussion +0,56 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen