SINGULUS WKN: A1681X ISIN: DE000A1681X5 Kürzel: SNG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
7,30
EUR
-0,27 % -0,02
20:50:59 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 6.889
u
ulala,
08.09.2019 13:18 Uhr
0
100 Punkte... 🤮
u
ulala,
08.09.2019 13:18 Uhr
0
Ad hoc zu Umsatz u Gewinnwarnung ist draußen
P
Progman3,
04.09.2019 18:23 Uhr
0
Scheint sich endlich zu fangen
V
ViTo7,
21.08.2019 20:29 Uhr
0
Sieht nicht gut aus. Die 5,xx wird wohl bald fallen...
S
Svenka,
20.08.2019 21:33 Uhr
0
😱😣
T
Trollon,
20.08.2019 21:01 Uhr
0
😭
V
ViTo7,
15.08.2019 10:19 Uhr
0
@Stoffel: Vielen Dank für die Zusammenfassung.
Stevo1122,
14.08.2019 10:05 Uhr
0
🤦♂️
SnoopysnoopH80,
14.08.2019 9:50 Uhr
0
Liest sich gut. Warum geht Kurs in runter?
S
Stoffel1,
14.08.2019 8:29 Uhr
0
Zahlen sind da, Siehe News
Presseinformation
SINGULUS TECHNOLOGIES meldet Finanzkennzahlen für das 1. Halbjahr 2019
- Umsatz auf Vorjahreshöhe
- Deutliche Umsatzsteigerung im zweiten Halbjahr erwartet
- EBIT mit 1,6 Mio. EUR positiv
- Großprojekte für Solar verzögern sich
- Neue Arbeitsgebiete erzielen weitere Auftragseingänge
V
ViTo7,
13.08.2019 21:47 Uhr
0
Zahlen gibt es morgen.
SnoopysnoopH80,
12.08.2019 19:24 Uhr
0
Was geht hier ab? Gab es Zählen?
SnoopysnoopH80,
12.08.2019 16:12 Uhr
0
Gibt es sonst noch News?
S
Stoffel1,
09.08.2019 17:10 Uhr
0
Neue Adhoc-meldung:
http://mobile.dgap.de/dgap/News/corporate/wechsel-aufsichtsrat-der-singulus-technologies-ag/?newsID=1182457
V
ViTo7,
05.08.2019 15:34 Uhr
0
Ich wollte die letzten Wochen <6,95 nachkaufen. Ein Glück, dass die Limit-Kauforder nicht gegriffen hat. Den tiefsten Punkt zum Kaufen erwischt man selten, bin allerdings am Überlegen, ein Kauflimit bei 6,3x zu setzen.
P
Progman3,
03.08.2019 14:45 Uhr
0
Ne, Trump war nur einzwei Tage.
Alles *** hier grade, verstehe es auch nicht.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Der Gold Club von Susiwong | +1,20 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,53 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,19 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 9 | Strategy B | -9,68 % | |
| 10 | Das neue Germany 40 Prognose Forum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,05 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,68 % | |
| 5 | BAYER Hauptdiskussion | +16,09 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,43 % | |
| 7 | Strategy B | -9,68 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,49 % | |
| 9 | Tilray Brands Hauptforum | -3,83 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -3,27 % | Alle Diskussionen |