Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1,748
EUR
-3,97 % -0,072
10:31:41 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 1.649
c
c100g,
15.09.2020 16:33 Uhr
0
WKN: A0M36A ist ein interessantes Tochterunternehmen.
Kann man die Aktie in Deutschland kaufen?
Bei comdirect und consors geht es nicht.
D
Dangli,
23.08.2020 21:09 Uhr
0
https://news.cgtn.com/news/2020-08-22/China-s-COVID-19-vaccine-starts-phase-3-clinical-trials-in-Argentina-TacBKT4F2g/share_amp.html?__twitter_impression=true
Juk28,
20.08.2020 12:30 Uhr
0
Habe Position auch noch mal erhöht ... die sind ja schon in Phase 3 also könnte was kommen bald
H
HermannOst,
14.08.2020 21:25 Uhr
0
Bin jetzt Mal eingestiegen.
H
HermannOst,
14.08.2020 21:24 Uhr
0
Mal sehen wann die Chinesen hier die Katze aus dem Sack lassen.
g
grünesGold,
07.08.2020 18:01 Uhr
0
Hallo leute, habe eben durch einen Artikel von Dlf von der Firma erfahren, die wurde als einer von wenigen Firmen genannt die in der Phase drei klinische Studie sind bei covid 19, warum gibt es hier so wenig Aufmerksamkeit?
Mir gefällt vor allem das es ein Klassiker Impfstoff ist und nicht auf RNA Basis, denn deren langfristige Wirksamkeit ist noch nicht belegt und es gab noch nie einen....
Aktie zu unbekannt? Bei allen Firmen die mir des Wort corona erwähnen wird gehxped ohne Ende und hier ist nichts los, wundert mich.
YAILMA,
01.08.2020 15:16 Uhr
0
Steigt bald um xxx%
D
Dangli,
30.07.2020 9:37 Uhr
0
Läuft hier echt bescheiden. Aber irgendwie springen bloß die Ami BIOS. 🤷
D
Dangli,
30.07.2020 9:37 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.nasdaq.com/articles/chinas-sinopharm-to-test-potential-covid-19-vaccine-in-brazil-2020-07-29%3famp
R
RODMAKER,
28.07.2020 21:14 Uhr
0
Gibt es eine logische Erklärung, warum hier absolut nichts geht??? Bitte um Info... sollte doch Chinas Hoffnung sein, haha...
Mk1005,
23.07.2020 7:34 Uhr
0
Heute 🚀
W0lf,
21.07.2020 18:01 Uhr
0
Hey. Das fragen sich hier viele 🤣
Mk1005,
21.07.2020 15:53 Uhr
0
Hallo miteinander
Bin hier neu dabei
Was meint ihr, wann bewegt sich hier mal was 🚀🚀
W0lf,
20.07.2020 18:26 Uhr
0
Vielleicht geht's hier ja irgendwann auch noch etwas rauf
StockEx,
20.07.2020 11:23 Uhr
0
Also biontec lohnt dennoch .
DasDing2000,
20.07.2020 11:13 Uhr
0
Bei Biontech explodiert alles und sind viel weiter hinten im Rennen. Ich meine biontech fast auf 80 lohnt sich ja nicht mehr. Sinopharm 2 Taler 🤔
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SINOPHARM Hauptdiskussion | ||
| 2 | StayBullish_ - Bull of Backstreet |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,28 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | -1,28 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,15 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +1,38 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,78 % | |
| 9 | BYD Hauptdiskussion | -3,15 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -6,15 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +1,40 % | |
| 4 | ZALANDO Hauptdiskussion | -0,86 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,74 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,26 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 9 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -48,03 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,11 % | Alle Diskussionen |