SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,28 HKD
-2,44 % -0,41
11:45:15 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
Umschauen1961
Umschauen1961, 09.12.2020 15:31 Uhr
0
@Stay_Bullish auch hier
C
Chille21, 09.12.2020 15:23 Uhr
0
Mh,ja könntest recht haben
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:22 Uhr
0
Gugg mal kurz ins andere Forum hier.. bei hype sind 3€ nicht unrealistisch find ich...sie Curevac und Kumpanen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:21 Uhr
0
@Chille, die war heute Morgen bei 2€ ...Hongkong ging um 9uhr unserer Zeit aus dem Handel! 😉
C
Chille21, 09.12.2020 15:17 Uhr
0
Laut Trend, war die mal bei 4€ vor Jahren. Da gabs noch kein Corona
C
Chille21, 09.12.2020 15:14 Uhr
0
Aber doch wohl nur durch den chin. Markt, oder? Hier oder in den USA interessiert das doch keinen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:14 Uhr
0
@chille 👍 ..habs vercheckt
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Knapp 1mio gehandelt👍
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Also mal sachlich, ohne hiee irgendwas zu bewerten oder zu analysieren...das Ding kann und wird wohl noch gut anziehen...ich meine heut Morgen gabs die noch kurz für 2€ ...siehe Curevac...das Ding hier kann ja mal mit einem anständigen Momentum mal richtig knallen...alleine heut mal eben 10%
C
Chille21, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119186/Coronaimpfstoff-von-Sinopharm-in-Emiraten-zugelassen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
@c100g ..ich auch bzw eher morgen früh wenn China mitspielt😊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
Ups...ich klicke die ganze Zeit aufs falsche Forum🤣
R
RobinHoden, 09.12.2020 14:54 Uhr
0
Gerade gelesen, das sino die für eu Zulassung genauer einreicht, Ticker bei NTV. kA ob eine Ente
Umschauen1961
Umschauen1961, 09.12.2020 14:53 Uhr
0
Hallo habe jetzt mal mal eine kleine menge gekauft
Serotonin
Serotonin, 09.12.2020 14:47 Uhr
0
Wann öffnet der Asien Markt ?
c
c100g, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Bin gespannt wo wir heute Abend stehen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,26 %
7 Dax Prognose -0,26 %
8 Security der nächsten Generation +0,26 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,94 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,44 %
3 VW Hauptdiskussion -3,32 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,20 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,86 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,48 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen