SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,772 EUR
+1,37 % +0,024
08:43:23 Uhr, Gettex
Kommentare 1.649
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 26.11.2020 11:01 Uhr
0
https://www.pharmazeutische-zeitung.de/sinopharm-tochter-beantragt-zulassung-in-china-122092/
R
Rockdoc, 25.11.2020 7:34 Uhr
0
Hab irgendwo gelesen die planen 1 Mrd. Impfstoffe zu produzieren 2021
R
Rockdoc, 25.11.2020 7:34 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/china-vaccine-maker-seeks-approval-040743049.html
P
PDM, 23.11.2020 13:36 Uhr
0
Aber irgendwie scheint dem Kurs hier nicht zu interessieren 😅
P
PDM, 23.11.2020 13:34 Uhr
0
Habe heute gelesen das Marokko Lizenz von sinopharm bekommen hat um den Impfstoff in Afrika zu vermarkten. Marokko plant auch Massenimpfung ab Dezember.
B
Beneck, 20.11.2020 14:43 Uhr
0
Die Impfung findet statt aber keiner kann genau sagen ob das Sputnik V ist oder eben Sinopharm...😩
NEKA
NEKA, 20.11.2020 10:38 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.corona-pandemie-fast-eine-million-chinesen-haben-laut-pharmakonzern-impfung-erhalten.cb3c1231-dc5f-4344-a9e1-35a52a964455._amp.html
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 20.11.2020 9:15 Uhr
0
Ich denke, die impfen auch schon in China. Deswegen ist es dort so ruhig.
NEKA
NEKA, 19.11.2020 20:34 Uhr
0
https://www.handelszeitung.ch/panorama/covid-19-impfung-56000-menschen-geimpft-null-ansteckungen
P
PDM, 17.11.2020 18:56 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg hier?
Juk28
Juk28, 10.11.2020 18:38 Uhr
0
Diese Aktie ist so seltsam ... bewegt sich seit Monaten zwischen 1,85 und 2,10 Euro obwohl die in Phase 3 mit Impfstoff sind .. muss man nicht verstehen
B
Beneck, 04.11.2020 11:47 Uhr
0
Die drei wichtigsten Männer in Abu Dhabi haben sich impfen lassen...kommen eigentlich zwei Impfstoffe in Frage... Sputnik-5 oder Sinopharm. Bin seit Heute dabei... hat jemand was gehört??
H
Halodri, 23.10.2020 11:38 Uhr
0
Was sagt uns diese Meldung?
Chris.H
Chris.H, 23.10.2020 10:02 Uhr
0
https://www.etnet.com.hk/www/tc/news/categorized_news_detail_eng.php?newsid=ETE301023213
MatzeAG1
MatzeAG1, 20.10.2020 23:04 Uhr
0
Die Aktie ist so krass verwässert.
N
Nicenstein, 20.10.2020 21:27 Uhr
0
@Dangli. Kapier ich auch einfach nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,21 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,37 %
10 VW Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen