SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,786 EUR
+0,14 % +0,003
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.649
L
Löwenmacho, 09.12.2020 12:53 Uhr
0
Was meinst ?
L
Löwenmacho, 09.12.2020 12:53 Uhr
0
Quatsch ?
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 12:52 Uhr
0
Ziemlicher Quatsch🤣
PrinzZamunda
PrinzZamunda, 09.12.2020 12:45 Uhr
0
Anscheinend habe ich nun den Einstieg verpasst...
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 09.12.2020 11:30 Uhr
0
https://mobile.reuters.com/article/amp/idUSKBN28J0G4?__twitter_impression=true
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 09.12.2020 11:26 Uhr
0
https://www.google.com/amp/s/www.washingtonpost.com/world/asia_pacific/coronavirus-vaccine-china-sinopharm-uae/2020/12/09/b32390f0-383c-11eb-aad9-8959227280c4_story.html%3foutputType=amp
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 09.12.2020 11:21 Uhr
0
Stay bullish 🤦 Sinopharm 👌
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 7:49 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/diskussion/staybullish_---bull-of-backstreet-/49084/
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 7:43 Uhr
0
Schaut mal in dem anderen Forum vorbei - gibt positiv News und klasse Timing für den deutschen Markt! 😉
P
PDM, 30.11.2020 1:24 Uhr
0
SINOPHARM Der staatliche chinesische Biotechkonzern testet zwei verschiedene Impfstoffprojekte in Phase-III-Studien. Mitte Juli begann ein breit angelegter Test in den Vereinigten Arabischen Emiraten mit 15.000 Freiwilligen. Auch Argentinien, Peru, Marokko und Bahrain haben Phase-III-Tests mit dem Sinopharm-Kandidaten zugelassen. Das Wall Street Journal hatte berichtet, Sinopharm biete seine Impfstoffe kostenlos chinesischen Studenten an, die für ihr Studium ins Ausland gehen. Mit dem Impfstoff seien bereits rund 480.000 Personen geimpft worden, weitere rund 93.000 hätten die Impfung beantragt.
K
Kaputt, 29.11.2020 23:01 Uhr
0
National Biotec Group ist Sinopharm-Tochter. Es wurden bereits fast 1 Mio Menschen über ein Notfallprogramm geimpft angeblich ohne schwerwiegende Nebenwirkungen.
K
Kaputt, 29.11.2020 22:53 Uhr
0
Sorry, dass der Link nicht funktioniert. Kann aber im Aktionär nachgelesen werden.
jomeggs
jomeggs, 26.11.2020 21:56 Uhr
0
allerdings nicht in diesem Forum, es mag sich irgendwie niemand damit beschäftigen
jomeggs
jomeggs, 26.11.2020 21:54 Uhr
0
sinopharm habe ich heute schon dreimal angesprochen und gefragt, wurde aber gepflegt ignoriert...
Dangli_reloaded
Dangli_reloaded, 26.11.2020 11:03 Uhr
0
https://amp.scmp.com/news/china/society/article/3111347/coronavirus-sinopharm-applies-regulatory-approval-china-launch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 NRX Hauptforum -5,05 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 $ZETA -3,40 %
10 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
6 NRX Hauptforum -5,32 %
7 $ZETA -3,44 %
8 DEUTSCHE POST Hauptdiskussion +0,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
10 Security der nächsten Generation -3,17 %
Alle Diskussionen