SINOPHARM WKN: A0N99U ISIN: CNE100000FN7 Kürzel: SHTDF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

16,27 HKD
-2,50 % -0,42
09:01:14 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 1.649
C
Chille21, 09.12.2020 15:14 Uhr
0
Aber doch wohl nur durch den chin. Markt, oder? Hier oder in den USA interessiert das doch keinen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:14 Uhr
0
@chille 👍 ..habs vercheckt
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Knapp 1mio gehandelt👍
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:13 Uhr
0
Also mal sachlich, ohne hiee irgendwas zu bewerten oder zu analysieren...das Ding kann und wird wohl noch gut anziehen...ich meine heut Morgen gabs die noch kurz für 2€ ...siehe Curevac...das Ding hier kann ja mal mit einem anständigen Momentum mal richtig knallen...alleine heut mal eben 10%
C
Chille21, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/119186/Coronaimpfstoff-von-Sinopharm-in-Emiraten-zugelassen
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:11 Uhr
0
@c100g ..ich auch bzw eher morgen früh wenn China mitspielt😊
Stay_Bullish
Stay_Bullish, 09.12.2020 15:10 Uhr
0
Ups...ich klicke die ganze Zeit aufs falsche Forum🤣
R
RobinHoden, 09.12.2020 14:54 Uhr
0
Gerade gelesen, das sino die für eu Zulassung genauer einreicht, Ticker bei NTV. kA ob eine Ente
Umschauen1961
Umschauen1961, 09.12.2020 14:53 Uhr
0
Hallo habe jetzt mal mal eine kleine menge gekauft
Serotonin
Serotonin, 09.12.2020 14:47 Uhr
0
Wann öffnet der Asien Markt ?
c
c100g, 09.12.2020 14:40 Uhr
0
Bin gespannt wo wir heute Abend stehen
c
c100g, 09.12.2020 14:39 Uhr
0
Hab auch nochmal nachgelegt
M
Makis, 09.12.2020 14:37 Uhr
0
Bin jetzt auch bei Sinopharm drin...
R
RobinHoden, 09.12.2020 14:22 Uhr
0
Bin jetzt auch mit 10k STK dabei, schauen was Mal
C
Chrijuro1, 09.12.2020 14:19 Uhr
0
Bin nun auch mal mit 1500 stk drin... die Chinesen haben einen riesigen markt
M
Makis, 09.12.2020 14:11 Uhr
0
Meint ihr die Amis geben um 15.30 Uhr nochmal nen Push mit?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 SINOPHARM Hauptdiskussion
2 StayBullish_ - Bull of Backstreet
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 Dax Prognose +0,16 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
6 DAX Hauptdiskussion +0,16 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
8 TUI Hauptforum -0,07 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,33 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,99 %
3 INTEL Hauptdiskussion +5,37 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,71 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,05 %
6 TUI Hauptforum -0,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,41 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,71 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -7,44 %
10 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen