Sirius Media WKN: A1J4UX ISIN: FR0010812230 Forum: Aktien User: ChristinaTrader

0,0015 EUR
±0,00 % ±0,0000
22. September 2025, 18:31 Uhr, Baader Bank
Kommentare 240
F
Franziska98, 03.04.2025 20:32 Uhr
0
Meine Ansicht, die Entscheidung muss jeder für sich selber treffen
F
Franziska98, 03.04.2025 20:32 Uhr
0
Würde es dann da verkaufen.
F
Franziska98, 03.04.2025 20:32 Uhr
0

Das ist ja das 12,5 fache 😳 Das muss doch ein Fehler sein, oder?

Morgen müsste es kurz gut stehen
libro1961
libro1961, 03.04.2025 20:28 Uhr
0
Das ist ja das 12,5 fache 😳 Das muss doch ein Fehler sein, oder?
libro1961
libro1961, 03.04.2025 20:25 Uhr
0

Geld weg

War gestern Abend auch schon so ähnlich! Nicht ganz so extrem. Vielleicht kommt es ja morgen wieder! Wenigstens ein größerer Teil. Hast du eine Ahnung warum der Spread so extrem ist!
M
MarciMarc, 03.04.2025 20:10 Uhr
0
Geld weg
M
MarciMarc, 03.04.2025 20:10 Uhr
1
Jetzt ist eh schon vorbei
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:35 Uhr
0
In der Meldung steht leider auch, dass sie mit der Verwässerung sofort loslegen, haben schon eine erst Tranche zum einlösen gegeben.
W
WG90, 03.04.2025 19:32 Uhr
0
Dank dir
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:30 Uhr
1
Ich muss mir echt angewöhnen erst die Homepage der Unternehmen zu studieren bevor ich investiere.
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:26 Uhr
1
https://siriusmedia.fr/accord-de-principe-en-vue-dune-reduction-de-la-dette-du-groupe-de-30-me-et-mise-en-place-dun-nouveau-financement/
W
WG90, 03.04.2025 19:23 Uhr
0

Bin hier gerade eingestiegen um dann die News von heute zu lesen, das die Bude aktuell neue OCA-Verwässerungen im Volumen von bis zu 4 Mio. EuR vereinbart hat (10 Tranchen a 0,4 Mio.). Sobald die französische Börse aufmacht werde ich hier fluchtartig wieder rausgehen bevor mein Geld hier verbrannt und verheizt wird. Ich frage mich warum ich immer wieder auf die Pusher-Kommentare in den Foren reinfalle.

Steht bitte wo?
libro1961
libro1961, 03.04.2025 19:22 Uhr
0
Was ist hier passiert? 😳
S
Schrotti03, 03.04.2025 19:17 Uhr
0
Bin hier gerade eingestiegen um dann die News von heute zu lesen, das die Bude aktuell neue OCA-Verwässerungen im Volumen von bis zu 4 Mio. EuR vereinbart hat (10 Tranchen a 0,4 Mio.). Sobald die französische Börse aufmacht werde ich hier fluchtartig wieder rausgehen bevor mein Geld hier verbrannt und verheizt wird. Ich frage mich warum ich immer wieder auf die Pusher-Kommentare in den Foren reinfalle.
F
Franziska98, 03.04.2025 16:30 Uhr
0
Super
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Sirius Media
2 MOBILE NETWORK GROUP Hauptdiskussion
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
3 TUI Hauptforum +4,73 %
4 Germany 40 Prognose +0,86 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
2 TUI Hauptforum +4,73 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,48 %
4 Palantir ohne Schnickschnack -1,72 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,48 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,48 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,02 %
10 IPO CSG -4,08 %
Alle Diskussionen