SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
s
spielwitz, 03.02.2026 13:58 Uhr
0
Bei aller Euphorie, ob übertrieben oder nicht, ist für mich als Kleinanleger entscheidend, ob auch etwas bei mir ankommt. Ich lass mich daher überraschen und bin tiefenentspannt.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:00 Uhr
0
Mal unabhängig vom wahrheitsgemäßen Inhalt dieser Story. Was passiert wenn sirona verkauft wird, der handel nicht wieder aufgenommen wird. Bekomme ich dann einfach pro aktie einen Betrag x auf mein Depot oder kann man trotz eines guten Deals leer ausgehen....zumindest hat Mooncake erreicht, dass wieder diskutiert wird. Befürchte nur umsonst
F
FourClaws, 03.02.2026 14:06 Uhr
1
Bei einer Übernahme bekommst du von deiner Bank die Anfrage ob du verkaufen möchtest oder nicht. Dann hast du ca. 2 Monate Zeit darauf zu Antworten. Wenn dann X% der übernahme zugestimmt haben, bekommst du den Gegenwert pro Aktie auf dein Konto überwiesen.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:15 Uhr
0

Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Abbvie und Sirona endgültig geschieden, die Forschungsdaten von Abbvie gehen wohl dann an Sirona zurück (rechtlich abgesichert) und können final verkauft werden an Shiseido
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:15 Uhr
0
so meine Deutung der letzten Tage/Posts....
o
ollikatt, 03.02.2026 13:31 Uhr
0
Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 13:07 Uhr
0

Boah, die Deal zahlen ändern sich ja fast stündlich :-D Muss ja eine turbulente Verhandlung sein.

800Mio sind wahrscheinlich zuviel... also mir würden 790 Mio reichen 😅😅😅. Bin gespannt ob es so kommt, und was bei den Aktionären davon ankommt... .
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 13:05 Uhr
0
die Katze ist aus dem Sack... es scheint sich um die Firma Shiseido aus Japan zu handeln....
F
FourClaws, 03.02.2026 10:23 Uhr
0

Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein. Sehr interessant

Boah, die Deal zahlen ändern sich ja fast stündlich :-D Muss ja eine turbulente Verhandlung sein.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 9:06 Uhr
0

Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein. Sehr interessant

wenn ich an der Nasdaq handeln könnte.... würde ich mein letztes Essensgeld noch in Sirona Aktien stecken.... gugg mal wallst.reet-onl.ine
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 5:37 Uhr
0

Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein. Sehr interessant

hat halt jeder eine andere Herangehensweise mit einem Totalverlust fertig zu werden..! Willkommen in der Sirona Selbsthilfegruppe für Totalausfälle... 😉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 2:21 Uhr
0
Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein. Sehr interessant
Achooho
Achooho, 02.02.2026 22:36 Uhr
0
Hallo Mooncake ,unsere Kohle ist weg,finde dich endlich damit ab.
o
ollikatt, 02.02.2026 20:04 Uhr
0
Der „oder-könnte-er-doch-recht-haben“-Gedanke scheint hier gerade allgegenwärtig. Verrückt.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.02.2026 19:00 Uhr
0

Mensch, die dicke Katze hat aber ganz schön Einfluss in der pharma branche 😅😅😅

Geniess den Abend mit deinen PDFs. Wir sprechen uns am Mittwoch nach dem AbbVie-Call wieder, wenn der 'Stempel' zur Scheidung mit AbbVie drauf ist. Dann sehen wir ja, wer die Milch der 'dicken Katze' säuft und wer nur die leere Schüssel ableckt. 😉
F
FourClaws, 02.02.2026 18:56 Uhr
0
Mensch, die dicke Katze hat aber ganz schön Einfluss in der pharma branche 😅😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen