SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 15:29 Uhr
0
Da er selbst nicht dran glaubt wohl eher nicht :-)
Billi1
Billi1, 03.02.2026 15:15 Uhr
0
glaube seit 2020 hab ich hier keine Umfrage mehr gestartet 🤣
Billi1
Billi1, 03.02.2026 15:13 Uhr
0
Erfüllt sich Nostradamus /Mooncake's Prophezeiung
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:56 Uhr
0
@mooncake Respekt vor Deiner Leistung!!! wenn das alles so kommt....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:53 Uhr
0
https://daoinsights.com/works/shiseido-leverages-manga-love-for-doraemon-sunscreen-range/
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:53 Uhr
0
denke den neuen Link im Stock.house forum hat jeder schon gesehen?
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:44 Uhr
0

Denke da würde aktuell selbst bei 2 cent jeder zustimmen

10 Cent wären ok, 20 Cent wären supper, 30 Cent wären MEGA, alles darüber wäre kurz vor Herzinfarkt!!
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:38 Uhr
0
Ja das wäre mega A s s i. So habe ich ihn jedenfalls nicht kennen gelernt.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:28 Uhr
0
na dann hoffen wir mal, das Schlimmste was man einem Menschen antun kann ist ihm Hoffnung zu geben und ihn dann zu enttäuschen!!!!
F
FourClaws, 03.02.2026 14:22 Uhr
0
Jede verantwortungsvolle Bank würde bei einem "nein" sofort einen Krankenwagen losschicken.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:17 Uhr
0
Denke da würde aktuell selbst bei 2 cent jeder zustimmen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:16 Uhr
0

Bei einer Übernahme bekommst du von deiner Bank die Anfrage ob du verkaufen möchtest oder nicht. Dann hast du ca. 2 Monate Zeit darauf zu Antworten. Wenn dann X% der übernahme zugestimmt haben, bekommst du den Gegenwert pro Aktie auf dein Konto überwiesen.

ja ich will... obwohl beim letzten Mal als ich das gesagt habe, kam es mich teuer zu stehen... 😅
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:15 Uhr
0
so meine Deutung der letzten Tage/Posts....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:15 Uhr
0

Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Abbvie und Sirona endgültig geschieden, die Forschungsdaten von Abbvie gehen wohl dann an Sirona zurück (rechtlich abgesichert) und können final verkauft werden an Shiseido
F
FourClaws, 03.02.2026 14:06 Uhr
1
Bei einer Übernahme bekommst du von deiner Bank die Anfrage ob du verkaufen möchtest oder nicht. Dann hast du ca. 2 Monate Zeit darauf zu Antworten. Wenn dann X% der übernahme zugestimmt haben, bekommst du den Gegenwert pro Aktie auf dein Konto überwiesen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 14:00 Uhr
0
Mal unabhängig vom wahrheitsgemäßen Inhalt dieser Story. Was passiert wenn sirona verkauft wird, der handel nicht wieder aufgenommen wird. Bekomme ich dann einfach pro aktie einen Betrag x auf mein Depot oder kann man trotz eines guten Deals leer ausgehen....zumindest hat Mooncake erreicht, dass wieder diskutiert wird. Befürchte nur umsonst
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,94 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
Alle Diskussionen