SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Achooho
Achooho, 29.01.2025 18:45 Uhr
0
Dimple Minds kauft bestimmt noch?
PeterG
PeterG, 29.01.2025 20:19 Uhr
0

Was soll auch passieren? Family&Friends haben keine Kohle mehr und frische Kohle von außen kommt erst mit News.

Und das ist der zweite Unterschied zu damals: Es reichen auch keine PRC Partners Dünnschiss Berichte oder sensationelle Ausblicke von Howard, sondern nur noch hard facts!!!
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.01.2025 21:13 Uhr
0
Peter, das Leben ist zu kurz um sich mit Bedürfnissen wie Michael, alias Sirona zu beschäftigen
Säbelzahn
Säbelzahn, 29.01.2025 21:14 Uhr
0
Sorry, but I think you changed my mind
PennystockTrader
PennystockTrader, 29.01.2025 18:14 Uhr
0

Das hätte man doch schon am Kurs gesehen denke ich. Passiert ja nix 👎🏼

Was soll auch passieren? Family&Friends haben keine Kohle mehr und frische Kohle von außen kommt erst mit News.
F
FourClaws, 29.01.2025 17:50 Uhr
0
Glaube auch ist eher unwahrscheinlich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 17:21 Uhr
0
Ich leider auch. Man konnte es sonst immer am Volumen sehen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:10 Uhr
0
also morgen 😆, wobei ich die Chance für eine BIG News bzgl. Sirona/Abbvie als = NULL sehe... ich hoffe ich irre mich!!!!!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:09 Uhr
0

Ja genau, geht aber morgen los richtig?

IMCAS World Congress 2025 : 30 January - 1 February 2025
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 17:06 Uhr
0
Ja genau, geht aber morgen los richtig?
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:04 Uhr
0
ist aber : Friday 31 January 2025, 08:30 to 18:00 at Palais des Congrès de Paris
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:03 Uhr
0

Welcher großer tag morgen?

wohl eine Anspielung auf : https://www.imcas.com/en/attend/imcas-world-congress-2025/program/scientific-event/114
PeterG
PeterG, 29.01.2025 16:44 Uhr
0
Welcher großer tag morgen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 16:36 Uhr
0
Sehe ich auch so
danzig666
danzig666, 29.01.2025 16:35 Uhr
0
Das hätte man doch schon am Kurs gesehen denke ich. Passiert ja nix 👎🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,28 %
4 VW Hauptdiskussion -2,84 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
3 VW Hauptdiskussion -2,84 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,72 %
5 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -1,88 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +2,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,33 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,74 %
Alle Diskussionen