SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
PeterG,
31.01.2025 14:17 Uhr
0
Peter-
Thank you for your email. At this time, we continue to pursue TFC-1067 and remain optimistic regarding its use. However, its current status is not subject to public disclosure. Thank you for understanding.
Jon
Jonathan Kern, Ph.D.
Vice President, Global Alliances
Das war vor über einem Jahr. 🙃
PeterG,
31.01.2025 14:17 Uhr
0
Ich hatte ihn vor einer Woche nochmal angeschrieben, aber keine Antwort 🤨
HowardZeitlos,
31.01.2025 14:03 Uhr
0
Braucht es nicht.
Kenne nur sonst keine Aktie wo so tolle, sagen wir unfassbar gute Aussichten sind aber keiner merkt es.
Gast-754812801,
31.01.2025 14:02 Uhr
0
In spätestens 8 Wochen ist der große launch. Ein Produkt was die Kosmetikwelt verändern wird. Botoxähnlich ohne Nadeln, ein kleines Wunder. Der Haken an der Sache... Niemand glaubt es und keiner hat Interesse die Aktie dieses Unternehmens zu kaufen außer uns Trotteln aus diesem Forum. Werden wir realistisch oder glauben wir weiter an ein Wunder
Warum braucht es eine einheitliche kollektive Meinung?
HowardZeitlos,
31.01.2025 13:59 Uhr
0
In spätestens 8 Wochen ist der große launch.
Ein Produkt was die Kosmetikwelt verändern wird.
Botoxähnlich ohne Nadeln, ein kleines Wunder.
Der Haken an der Sache...
Niemand glaubt es und keiner hat Interesse die Aktie dieses Unternehmens zu kaufen außer uns Trotteln aus diesem Forum.
Werden wir realistisch oder glauben wir weiter an ein Wunder
gr0unding,
31.01.2025 13:56 Uhr
0
Anscheinend sind die Patente & die Forschung ebenfalls nicht viel wert. Top Produkte werden sogar von einem stück Holz gut verkauft.
DimpleMinds_666,
31.01.2025 13:53 Uhr
0
Schön, dann sind hier ja scheinbar ausreichend Idioten versammelt, mich eingeschlossen. Sicher wird bei einer Versteigerung der Patente eine exorbitante Summe zusammen kommen bei dem riesigen Interesse an all den disruptiven Wirkstoffen auf Goldstandard Niveau.
Gast-754812801,
31.01.2025 12:47 Uhr
0
Habe vor kurzem nochmals auf nun 1.3 Mio. Shares aufgestockt.
FourClaws,
31.01.2025 12:31 Uhr
0
Hab auf 1,5 mio aufgestockt. Ja Wahnsinn ist wenn man dummes immer wieder macht 😉 Aber im ernst, selbst bei ner Pleite und anschließender Versteigerung der Patente werden wohl mehr als 9 mio€ rauskommen.
Bowman,
31.01.2025 12:07 Uhr
0
Ich muss mich outen, hab gestern um 200000 Stück aufgestockt und hab jetzt meine Mille Mille Million
DimpleMinds_666,
31.01.2025 11:36 Uhr
0
Sollte heute nicht beim IMCAS World Congress 2025 die Rakete starten? Wer bringt jetzt den nächsten Strohhalm, an den wir uns klammern dürfen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,00 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 5 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,00 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,93 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Space X | -2,09 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,85 % | Alle Diskussionen |