SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.09.2025 10:21 Uhr
0
Du nervst.. Was erhofft du dir von deinem gehammer
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 19.09.2025 10:21 Uhr
0
Gejammer
D
DimpleMinds_666, 19.09.2025 14:57 Uhr
0

Wie lange geht die quiet period noch? Gut das wir die Poison Pill haben

Ja, die Poison Pill ist aktuell ausgesprochen wichtig, geradezu essentiell 🥳😜🤓
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 19.09.2025 15:24 Uhr
0
Unser Fels in der Brandung wird morgen 65 Jahre alt. Er freut sich über alle eure Glückwünsche: +1 (604) 760-2605
W
Woife, 19.09.2025 15:58 Uhr
0
Ich wünsche ihm eine poison Pill
W
Woife, 19.09.2025 10:10 Uhr
0
Wie lange geht die quiet period noch? Gut das wir die Poison Pill haben
D
DimpleMinds_666, 19.09.2025 0:02 Uhr
0
Wurde doch heute gehandelt (NASDAQ) OTC.
W
Woife, 18.09.2025 22:03 Uhr
0
Wird eh nie mehr wieder gehandelt die 💩 egal wo
TOBUE
TOBUE, 18.09.2025 21:26 Uhr
0
Bei Tradegate ist Sirona wohl rausgeflogen
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 17.09.2025 6:48 Uhr
0
Und bei howard müsste man die Definition für aktiv auch neu definieren
D
DimpleMinds_666, 16.09.2025 23:41 Uhr
0
in informierten Kreisen wird gemunkelt, dass außer dem großartigen Howie niemand mehr wirklich für Sirona aktiv ist.
D
DimpleMinds_666, 16.09.2025 23:23 Uhr
0
wen genau meinst du mit die?
ZemoZemo
ZemoZemo, 16.09.2025 23:12 Uhr
0
Ich bin immer noch überzeugt dass die es schaffen.
D
DimpleMinds_666, 16.09.2025 16:17 Uhr
0
... für a l l e gleich viel ...
D
DimpleMinds_666, 16.09.2025 16:16 Uhr
0
Prinzipiell gebe ich dir recht, aber es ist nicht böse gemeint. Glaub mir, ich sitze noch auf deutlich mehr shares und habe vermutlich einen ähnlichen Verlust angehäuft (nur etwas günstiger eingekauft). Am Ende wird es zumindest prozentual wohl für gleich viel - nämlich 100% Verlust.
P
Papiertiger50, 16.09.2025 14:22 Uhr
0
Diese hämischen und schadenfreudige Kommentare finde ich zum Ko..en. Du bist nicht viel besser als Säbelzahn, halt doch (auch) einfach mal die Klappe, soviel Arroganz ist nämlich fast unerträglich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen