SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 9:41 Uhr
0
ich glaube ich habe mich an der negativen Einstellung einiger hier infiziert.... oder ich bekomme Lagerkoller, weil ich in Sirona gefangen bin... *hust*
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 9:35 Uhr
0

News Mittwoch!! So excited 😆

?? zuviel Kaffee getrunken heute? 😅
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 15.01.2025 9:35 Uhr
0
Stimmt, fast vergessen:-)
PeterG
PeterG, 15.01.2025 9:34 Uhr
0
News Mittwoch!! So excited 😆
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 15.01.2025 8:56 Uhr
0

der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.

würde dann ja zu einigen Kommentaren hier passen . . . . 😅
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 22:20 Uhr
0
der vom Management angepriesene Cappuccino ist wahrscheinlich nur gequirlte Scheiße.
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 17:37 Uhr
1
Ja, „gute Nacht“ trifft die Lage ganz gut
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 14:43 Uhr
0
Dann gute nacht
F
FourClaws, 14.01.2025 14:40 Uhr
0
Eine Anti Aging cream ohne das man anti aging drauf schreiben darf macht keinen Sinn ;-) also werden wir sicher auf die Studie warten müssen.
D
DimpleMinds_666, 14.01.2025 14:23 Uhr
0
einfach nix erwarten ist die Formel zum Glück
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 14:10 Uhr
0
Bedeutet keine Studie gleich kein Produkt auf dem Markt oder gibt es da 2 Meinungen. Wenn die Studie nicht begonnen hat hätten wir ab jetzt mind. 3 Monate plus x bis was kommt
F
FourClaws, 14.01.2025 13:47 Uhr
0
Nur zur info: die zusätzliche Studie wird gebraucht damit man werbe-claims wie "anti aging", "enzündungshemmend", "klinisch getestet" usw. auf die Packung schreiben darf. Dafür muss die Studie eben mit der finalen formulierung durchgeführt werden.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 14.01.2025 13:22 Uhr
0
deswegen habe ich ja 😅😅😅 gepostet... es gibt z.Z. einfach kein (interessantes) Thema bei Sirona ...
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 14.01.2025 13:05 Uhr
0
Welches Thema? Tian , Finanzierung oder launch. Tfc-1067 wäre noch eine option
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 14.01.2025 12:53 Uhr
0
und erfinden nebenbei noch Zeitreise... , so genug gequatscht... zurück zum Thema 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,02 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
5 IPO CSG -6,26 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,89 %
7 Renk und alles was dazugehört -5,11 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,24 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 IPO CSG -6,26 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,65 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +1,43 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,60 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen