SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 24.01.2025 7:40 Uhr
0
Würde er sagen er hat mal wieder nix in der Hand und hat die Nummer abgesagt
joegummi
joegummi, 24.01.2025 7:28 Uhr
0
Also ein Video über die Markteinführung ?
joegummi
joegummi, 24.01.2025 7:27 Uhr
0
- SIRONA BIOCHEM ist mit der Einführung von Anti-Aging-Produkten im Jahr 2025 auf dem Weg zur Gewinnzone - Wir freuen uns, über den aktuellen Stand unserer Bemühungen zu berichten, unser innovatives Cosmeceutical-Portfolio auf globale Märkte zu bringen. Die erste Markteinführung ist für Anfang 2025 geplant.
Säbelzahn
Säbelzahn, 24.01.2025 0:50 Uhr
0
8:33..... Hat Michel ihn verlassen
D
DimpleMinds_666, 23.01.2025 23:08 Uhr
1
besser wär's auf jeden Fall
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 22:50 Uhr
0

Setze doch deinem Leiden ein Ende und drück den Sell-Button...eigtl. ganz einfach👍

👍👍👍👍😂 D A N K E ! ! ! ! ! ! !
PennystockTrader
PennystockTrader, 23.01.2025 22:49 Uhr
0

Elend, einfach nur unendliches Elend

Setze doch deinem Leiden ein Ende und drück den Sell-Button...eigtl. ganz einfach👍
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 22:19 Uhr
0

Elend, einfach nur unendliches Elend

nennen wir es einfach Minds, Dimpleminds.... 😎
D
DimpleMinds_666, 23.01.2025 22:01 Uhr
0
Elend, einfach nur unendliches Elend
D
DimpleMinds_666, 23.01.2025 20:46 Uhr
0
wieder im normalen Fahrwasser. Vor gut 2 Jahren haben wir uns über 0,10€ beklagt. Aber ich vergaß, wir haben diverse Asse im Ärmel. Bitte auch nicht Antiviral, SGLT2, etc. pp vergessen!
joegummi
joegummi, 23.01.2025 16:09 Uhr
0
Wofür eigentlich ein Video, wenn doch jetzt in 8 Wochen spätestens die knallharten Erfolge gemeldet werden?
D
Dax1919, 23.01.2025 15:03 Uhr
0
Da reden viele von Yachten, Booten und Schlauchbooten ….. Die Titanic war auch untergangssicher … nehme an das der Brunner eine notarische Erklärung von Howie gefordert hat , die auch eine finanzielle Strafe in Millionenhöhe enthält (mit Garantiebrief von einer Amerikanischen Bank) bevor er die Kamera anschaltet wird…
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 14:16 Uhr
0

Nicht kleckern, sondern kotzen.

👍 😂 🤣
Achooho
Achooho, 23.01.2025 14:08 Uhr
0
Nicht kleckern, sondern kotzen.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2025 11:22 Uhr
0

Gibt es dort auch günstige Schlauchboote ??

von der Homepage: "Ob Jolle, Yacht oder Luxusyacht - das umfassende Angebot spricht für sich..." da ist für (fast) jeden Geldbeutel was dabei!! Ausserdem als Sirona Aktionär 🚀 muss man sich an den Gedanken gewöhnen "nicht kleckern, sondern klotzen!" 😎
Achooho
Achooho, 23.01.2025 10:57 Uhr
0
Gibt es dort auch günstige Schlauchboote ??
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Das neue Dax Prognose Forum +0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation +10,00 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
7 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Canopy Hauptforum -0,97 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
9 $ZETA -2,70 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen