SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.805
PeterG
PeterG, 29.01.2025 20:19 Uhr
0

Was soll auch passieren? Family&Friends haben keine Kohle mehr und frische Kohle von außen kommt erst mit News.

Und das ist der zweite Unterschied zu damals: Es reichen auch keine PRC Partners Dünnschiss Berichte oder sensationelle Ausblicke von Howard, sondern nur noch hard facts!!!
Achooho
Achooho, 29.01.2025 18:45 Uhr
0
Dimple Minds kauft bestimmt noch?
PennystockTrader
PennystockTrader, 29.01.2025 18:14 Uhr
0

Das hätte man doch schon am Kurs gesehen denke ich. Passiert ja nix 👎🏼

Was soll auch passieren? Family&Friends haben keine Kohle mehr und frische Kohle von außen kommt erst mit News.
F
FourClaws, 29.01.2025 17:50 Uhr
0
Glaube auch ist eher unwahrscheinlich
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 17:21 Uhr
0
Ich leider auch. Man konnte es sonst immer am Volumen sehen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:10 Uhr
0
also morgen 😆, wobei ich die Chance für eine BIG News bzgl. Sirona/Abbvie als = NULL sehe... ich hoffe ich irre mich!!!!!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:09 Uhr
0

Ja genau, geht aber morgen los richtig?

IMCAS World Congress 2025 : 30 January - 1 February 2025
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 17:06 Uhr
0
Ja genau, geht aber morgen los richtig?
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:04 Uhr
0
ist aber : Friday 31 January 2025, 08:30 to 18:00 at Palais des Congrès de Paris
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 29.01.2025 17:03 Uhr
0

Welcher großer tag morgen?

wohl eine Anspielung auf : https://www.imcas.com/en/attend/imcas-world-congress-2025/program/scientific-event/114
PeterG
PeterG, 29.01.2025 16:44 Uhr
0
Welcher großer tag morgen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 16:36 Uhr
0
Sehe ich auch so
danzig666
danzig666, 29.01.2025 16:35 Uhr
0
Das hätte man doch schon am Kurs gesehen denke ich. Passiert ja nix 👎🏼
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 29.01.2025 16:22 Uhr
0
Ganz schön ruhig der news wednesday vor dem großen Tag morgen. Fresse einen Besen wenn allergan einen raushaut
D
DimpleMinds_666, 29.01.2025 11:04 Uhr
0
Gott sei Dank habe ich gestern nochmal günstig nachgekauft 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,56 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion +0,71 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,44 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,73 %
7 Dax Prognose +0,44 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,57 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,30 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,89 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,20 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +2,48 %
7 BitMine Immerson Technologies +3,86 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +10,65 %
9 Definium Therapeutics Hauptdiskussion +54,15 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,04 %
Alle Diskussionen