SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
W
Woife, 06.08.2025 19:21 Uhr
0
Das werden wir nie erfahren
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 06.08.2025 19:08 Uhr
0

HowardZeitlos, weil ich es weiß.... Weder die GmbH noch der gute Mann selbst können auch nur eine Kugel Eis finanzieren..... Ich glaube man nennt es Blender....

Was hat er davon
W
Woife, 06.08.2025 19:06 Uhr
0
Haben sie ja bewiesen, dass sie keine Kohle haben
B
Boersenscout, 06.08.2025 18:57 Uhr
0
HowardZeitlos, weil ich es weiß.... Weder die GmbH noch der gute Mann selbst können auch nur eine Kugel Eis finanzieren..... Ich glaube man nennt es Blender....
W
Woife, 06.08.2025 18:31 Uhr
0

@boersenscout warum sagst du nicht warum du dir so sicher bist

Wen soll er was fragen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 06.08.2025 18:01 Uhr
0
@boersenscout warum sagst du nicht warum du dir so sicher bist
W
Woife, 06.08.2025 17:21 Uhr
0
Und änder auch nix an der Tatsache, dass es alles verar**** war und alles pleite ist
B
Boersenscout, 06.08.2025 17:20 Uhr
0
MB die Millionen, er hat sie nicht und hatte sie nie...
W
Woife, 06.08.2025 17:15 Uhr
0
Wäre mal interessant was mit gdg ist und was sie zu der Sauerei sagt. Hat von der niemand nen Kontakt?
W
Woife, 06.08.2025 16:38 Uhr
0
Wer kann nicht liefern 🤣 mb die Millionen oder hv den Stoff 🤣🤣🤣🤣
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 06.08.2025 16:03 Uhr
0
Jetzt kannst du doch mal sagen warum nicht. Was ist daran so geheimnisvoll
B
Boersenscout, 06.08.2025 15:59 Uhr
0
Die sind nicht abgesprungen, die können nicht liefern, dass ist ein Unterschied.....
S
Seungee, 06.08.2025 14:07 Uhr
1
Und Allergan ist auch abgesprungen
S
Seungee, 06.08.2025 14:05 Uhr
0
Bei Börsen Express ist ein Artikel gekommen. "Sirona Biochem Kampf ums Überleben" Promura ist abgesprungen
W
Woife, 04.08.2025 20:19 Uhr
0
Was denn für patente. Sind doch alle 💩 1067 ging nix. AA wollte auch keiner
D
DimpleMinds_666, 04.08.2025 19:20 Uhr
0
Vielleicht hat ja Howie nicht nur die Patente eingeheimst, sondern Geraldine gehört ihm jetzt auch. Die lässt sich bestimmt noch an den Mann bringen 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen