SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 9:08 Uhr
1
falls ein buyout doch, wider aller Erwartungen, eintreffen sollte, spendiere ich Dir eine Flasche Wein ... 😁
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 9:06 Uhr
0

Wenn man keine Argumente hat, greift man zu Tiervergleichen. Danke für die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.

😉 ... 🤣YMMD 🤡
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 23.01.2026 8:12 Uhr
0

oder inzwischen mitbekommen, dass das Pferd, das er reitet, schon seit Monaten tot ist 😇😁

Wenn man keine Argumente hat, greift man zu Tiervergleichen. Danke für die Bestätigung, dass ich auf dem richtigen Weg bin.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 23.01.2026 8:07 Uhr
0
oder inzwischen mitbekommen, dass das Pferd, das er reitet, schon seit Monaten tot ist 😇😁
O
Octavia222, 22.01.2026 15:23 Uhr
0
evtl wohnt er in vancouver und schläft gerade
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 15:21 Uhr
0
ob "16" krank ist? , er hat schon seit Stunden nichts gepostet bei Stockhouse...
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 15:19 Uhr
0
Du merkst Galgenhumor ist doch noch der beste Humor *always look on the pride side of life* . . . *sing*
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 15:18 Uhr
0
aber sowas von korrekt!!!!
O
Octavia222, 22.01.2026 15:05 Uhr
0
Wahrscheinlich hat HV , der Architekt oder der Hai wie er von jemanden gerne genannt wird die Millionen von BB abgelehnt, weil er wusste, dass ganz andere Summen kommen
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 22.01.2026 14:59 Uhr
0
Hee, die braucht es doch nicht mehr, kommt ja bald der Multimilliarden buyout.... 💰💰💩💩
O
Octavia222, 22.01.2026 14:47 Uhr
0
Ist eigentlich die Überweisung von Promura und Hr. BB schon angekommen mit dem Postreiter oder scheitert es noch daran, dass HV kein Krypto Wallet hat um die Kryptos zu empfangen?
O
Octavia222, 22.01.2026 14:10 Uhr
0
Dann bitte beim nächsten Mal mit "Triggerwarnung" kennzeichnen ;-)
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 22.01.2026 13:51 Uhr
0

Weil Mooncake in der dritten Person über seinen Account 23minus7 spricht :D

Woife, wusste ich es doch, dass dich das triggert🤶🧝‍♂️🧟‍♂️
O
Octavia222, 22.01.2026 13:16 Uhr
0
Weil Mooncake in der dritten Person über seinen Account 23minus7 spricht :D
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 22.01.2026 12:49 Uhr
0
Oh das forum lebt...nur gibt es leider absolut keine Fakten. Kein Käufer, keine interessenten und niemand mehr bei Sirona außer der Mann der alles an die Wand gefahren hat. Respekt wer da noch ernsthaft Hoffnung hat
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -0,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen