SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
s
spielwitz,
03.02.2026 13:58 Uhr
0
Bei aller Euphorie, ob übertrieben oder nicht, ist für mich als Kleinanleger entscheidend, ob auch etwas bei mir ankommt. Ich lass mich daher überraschen und bin tiefenentspannt.
o
ollikatt,
03.02.2026 13:31 Uhr
0
Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔
Pleite_SBM,
03.02.2026 13:07 Uhr
0
800Mio sind wahrscheinlich zuviel... also mir würden 790 Mio reichen 😅😅😅.
Bin gespannt ob es so kommt, und was bei den Aktionären davon ankommt... .
Pleite_SBM,
03.02.2026 13:05 Uhr
0
die Katze ist aus dem Sack... es scheint sich um die Firma Shiseido aus Japan zu handeln....
FourClaws,
03.02.2026 10:23 Uhr
0
Boah, die Deal zahlen ändern sich ja fast stündlich :-D Muss ja eine turbulente Verhandlung sein.
Pleite_SBM,
03.02.2026 9:06 Uhr
0
wenn ich an der Nasdaq handeln könnte.... würde ich mein letztes Essensgeld noch in Sirona Aktien stecken.... gugg mal wallst.reet-onl.ine
Pleite_SBM,
03.02.2026 5:37 Uhr
0
hat halt jeder eine andere Herangehensweise mit einem Totalverlust fertig zu werden..! Willkommen in der Sirona Selbsthilfegruppe für Totalausfälle... 😉
HowardZeitlos,
03.02.2026 2:21 Uhr
0
Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein.
Sehr interessant
Achooho,
02.02.2026 22:36 Uhr
0
Hallo Mooncake ,unsere Kohle ist weg,finde dich endlich damit ab.
o
ollikatt,
02.02.2026 20:04 Uhr
0
Der „oder-könnte-er-doch-recht-haben“-Gedanke scheint hier gerade allgegenwärtig. Verrückt.
Mooncake_v23,
02.02.2026 19:00 Uhr
0
Geniess den Abend mit deinen PDFs. Wir sprechen uns am Mittwoch nach dem AbbVie-Call wieder, wenn der 'Stempel' zur Scheidung mit AbbVie drauf ist. Dann sehen wir ja, wer die Milch der 'dicken Katze' säuft und wer nur die leere Schüssel ableckt. 😉
FourClaws,
02.02.2026 18:56 Uhr
0
Mensch, die dicke Katze hat aber ganz schön Einfluss in der pharma branche 😅😅😅
Mooncake_v23,
02.02.2026 18:49 Uhr
0
Interessanter Detail-Check. Aber während du PDFs über luxemburgische Briefkästen liest, hat Doraemon heute Morgen 1,29 Milliarden USD Cash für ihre 'Medical & Derma'-Offensive klargemacht. Die Adresse ist nur die Bühne – entscheidend ist, wer am Mittwoch die Rechnung bezahlt. Wir sprechen uns nach dem AbbVie-Call.
F
FourClaws,
02.02.2026 18:33 Uhr
0
Dedicated sarl hat auch die gleiche adresse. Und die erstellten ihre Investment Vehikel immer mit dem Namensschema wie "dedicated (sirona)" Nur haben die einen starken KI Fokus im Moment, da es da eben grad viele Investition gibt. Und in dem fall geht es nun mal um sirona ai und nicht um biochem.
Mooncake_v23,
02.02.2026 16:06 Uhr
0
Man vergleiche die Adresse.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 4 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 3 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 5 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |