SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0000
USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
F
FourClaws,
03.02.2026 14:06 Uhr
1
Bei einer Übernahme bekommst du von deiner Bank die Anfrage ob du verkaufen möchtest oder nicht. Dann hast du ca. 2 Monate Zeit darauf zu Antworten. Wenn dann X% der übernahme zugestimmt haben, bekommst du den Gegenwert pro Aktie auf dein Konto überwiesen.
HowardZeitlos,
03.02.2026 14:00 Uhr
0
Mal unabhängig vom wahrheitsgemäßen Inhalt dieser Story.
Was passiert wenn sirona verkauft wird, der handel nicht wieder aufgenommen wird.
Bekomme ich dann einfach pro aktie einen Betrag x auf mein Depot oder kann man trotz eines guten Deals leer ausgehen....zumindest hat Mooncake erreicht, dass wieder diskutiert wird.
Befürchte nur umsonst
s
spielwitz,
03.02.2026 13:58 Uhr
0
Bei aller Euphorie, ob übertrieben oder nicht, ist für mich als Kleinanleger entscheidend, ob auch etwas bei mir ankommt. Ich lass mich daher überraschen und bin tiefenentspannt.
o
ollikatt,
03.02.2026 13:31 Uhr
0
Ich kann nicht mehr folgen. Was hat ein eventueller Shiseido-Deal mit dem morgigen Abbvie-Call zu tun? 🤔
Pleite_SBM,
03.02.2026 13:07 Uhr
0
800Mio sind wahrscheinlich zuviel... also mir würden 790 Mio reichen 😅😅😅.
Bin gespannt ob es so kommt, und was bei den Aktionären davon ankommt... .
Pleite_SBM,
03.02.2026 13:05 Uhr
0
die Katze ist aus dem Sack... es scheint sich um die Firma Shiseido aus Japan zu handeln....
FourClaws,
03.02.2026 10:23 Uhr
0
Boah, die Deal zahlen ändern sich ja fast stündlich :-D Muss ja eine turbulente Verhandlung sein.
Pleite_SBM,
03.02.2026 9:06 Uhr
0
wenn ich an der Nasdaq handeln könnte.... würde ich mein letztes Essensgeld noch in Sirona Aktien stecken.... gugg mal wallst.reet-onl.ine
Pleite_SBM,
03.02.2026 5:37 Uhr
0
hat halt jeder eine andere Herangehensweise mit einem Totalverlust fertig zu werden..! Willkommen in der Sirona Selbsthilfegruppe für Totalausfälle... 😉
HowardZeitlos,
03.02.2026 2:21 Uhr
0
Wir stehen also vor einem 800 mio deal, der morgen verkündet werden soll und niemand deckt sich an der nasdaq mit billigen aktien ein.
Sehr interessant
Achooho,
02.02.2026 22:36 Uhr
0
Hallo Mooncake ,unsere Kohle ist weg,finde dich endlich damit ab.
o
ollikatt,
02.02.2026 20:04 Uhr
0
Der „oder-könnte-er-doch-recht-haben“-Gedanke scheint hier gerade allgegenwärtig. Verrückt.
Mooncake_v23,
02.02.2026 19:00 Uhr
0
Geniess den Abend mit deinen PDFs. Wir sprechen uns am Mittwoch nach dem AbbVie-Call wieder, wenn der 'Stempel' zur Scheidung mit AbbVie drauf ist. Dann sehen wir ja, wer die Milch der 'dicken Katze' säuft und wer nur die leere Schüssel ableckt. 😉
FourClaws,
02.02.2026 18:56 Uhr
0
Mensch, die dicke Katze hat aber ganz schön Einfluss in der pharma branche 😅😅😅
Mooncake_v23,
02.02.2026 18:49 Uhr
0
Interessanter Detail-Check. Aber während du PDFs über luxemburgische Briefkästen liest, hat Doraemon heute Morgen 1,29 Milliarden USD Cash für ihre 'Medical & Derma'-Offensive klargemacht. Die Adresse ist nur die Bühne – entscheidend ist, wer am Mittwoch die Rechnung bezahlt. Wir sprechen uns nach dem AbbVie-Call.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Diginex | ±0,00 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | |
| 6 | Diginex | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | Alle Diskussionen |