SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
F
FourClaws, 02.02.2026 18:33 Uhr
0
Dedicated sarl hat auch die gleiche adresse. Und die erstellten ihre Investment Vehikel immer mit dem Namensschema wie "dedicated (sirona)" Nur haben die einen starken KI Fokus im Moment, da es da eben grad viele Investition gibt. Und in dem fall geht es nun mal um sirona ai und nicht um biochem.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.02.2026 16:06 Uhr
0
Man vergleiche die Adresse.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.02.2026 16:06 Uhr
0
https://www.mansour-law-firm.com/
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 02.02.2026 16:03 Uhr
0

Bei der Luxemburg Geschichte handelt es sich um sirona ai. Hat also nix mit sirona biochem zu tun

https://www.lbr.lu/mjrcs-web-front/consult-company/B298438
F
FourClaws, 02.02.2026 15:32 Uhr
0
Bei der Luxemburg Geschichte handelt es sich um sirona ai. Hat also nix mit sirona biochem zu tun
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2026 14:59 Uhr
0

Da steht was von Immigration und Refugees. evtl wird HV abgeschoben :D

der in der letzten Reihe, mit Turban, das könnte Howie sein... 😄
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2026 13:56 Uhr
0
wer nimmt den? , allenfalls als Zielscheibe... 😈
O
Octavia222, 02.02.2026 13:29 Uhr
0
Da steht was von Immigration und Refugees. evtl wird HV abgeschoben :D
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2026 13:09 Uhr
0
oder doch endlich PLEITE?!
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2026 13:09 Uhr
0
hmmm... vielleicht doch was dran, an dem "Gefasel"?... die Homepage von Sirona geht aktuell nicht mehr, da landet man bei https://www.webservicesvancouver.ca/
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2026 10:37 Uhr
0

So verwirrend wie er schreibt blicke ich null durch...dürfte unsinn sein

Die mathematischen Gegebenheiten des 02.02.2026 sind nun grundlegend anders..... (aus einem seiner Posts..) => das ist heute 😉
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 02.02.2026 10:17 Uhr
0

Er hat jetzt seinen finalen Post abgesetzt. Dann warten wir mal auf die Rakete

dürfte eher ein Rohrkrepierer werden/bleiben, als denn eine Rakete... 🍆💉
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 02.02.2026 8:08 Uhr
0
So verwirrend wie er schreibt blicke ich null durch...dürfte unsinn sein
O
Octavia222, 02.02.2026 8:07 Uhr
0
Er hat jetzt seinen finalen Post abgesetzt. Dann warten wir mal auf die Rakete
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.02.2026 7:39 Uhr
0

Der "Aphrodit-e"-Code ist geknackt – Struktur steht vor dem Exit Erinnert ihr euch noch an die Posts von Aphrodit-e auf wallstreet-online.de im August 2025? Damals wurde ein Exit-Korridor von 1–2 USD in den Raum geworfen. Viele hielten es für ein "Bauchgefühl" oder eine "Rauchpetarde". Doch wer das luxemburgische Handelsregister (LBR) scannt, findet die knallharte Bestätigung. Der physische Beweis: Registrierung B298438 Am 04.08.2025 – exakt im Zeitfenster der besagten Posts – wurde in Luxemburg die Gesellschaft dedicated (Sirona) eingetragen. Sitz: Grand-Rue 30, die Top-Adresse für internationale Firmenverkäufe (M&A). Warum das kein Zufall ist: Das Timing: Aphrodit-e sprach von "laufenden Verhandlungen". Die Gründung der luxemburgischen Struktur im selben Monat beweist: Da wurde kein Märchen erzählt, sondern die juristische Vorbereitung für den Verkauf notariell beglaubigt. Die Struktur: Eine Société en commandite spéciale (SCSp) ist das Standard-Vehikel für Asset-Deals. Grosse Käufer (L’Oréal & Co.) kaufen keine kanadischen Penny-Stock-Hüllen. Sie kaufen saubere, isolierte IP-Pakete in Europa. Genau diesen "Tresor" hat das Management im August finalisiert. Die Stille: Dass Aphrodit-e nach diesen gezielten Hinweisen von der Bildfläche verschwand, ist typisch für Insider, die eine "Duftmarke" setzen wollten. Die Information war ein Vorbote auf die jetzt stehende Struktur. Fazit: Die Infrastruktur für einen Millionen-Exit ist fertig. Die IP von TFC-1326 liegt rechtlich sicher in der dedicated (Sirona) in Luxemburg. Wer jetzt die Nerven verliert, übersieht, dass der "Verkaufstresor" bereits gebaut wurde.

Junge bist du durch
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 01.02.2026 2:47 Uhr
0
Würde sagen der gute mooncake hat ein leichtes Aufnerksamkeits defizit.....warum zieht eigentlich der kurs an der nasdaq nicht an bei soviel euphorie?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Battalion +4,07 %
7 Diginex ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
9 Gorilla +3,43 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen