SIRONA BIOCHEM WKN: A0RM6R ISIN: CA82967M1005 Kürzel: ZSB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
-99,98 % -0,0051
8. Mai 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 102.809
B
Bowman, 04.02.2026 10:22 Uhr
0
Das gute an der Geschichte ist, schlimmer kann es nicht mehr werden. Man kann nichts mehr verlieren. Einfach zurücklehnen und die Geschichte weiter erzählen lassen.
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.02.2026 10:18 Uhr
0
Jemand den deal gesehen?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 04.02.2026 1:59 Uhr
0
Ist doch wohl klar...abbvie bringt die knaller news, dass sie nix mehr mit howard zu tun haben wollen und das volunen steigt :-) Spätestens jetzt sollte klar sein, das mooncake, 23/7 usw....einfach leicht verwirrt ist
F
FourClaws, 03.02.2026 22:12 Uhr
1
Warum sollte uns das abbvie Volumen interessieren? Hat doch nix mehr mit sirona zutun.
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.02.2026 22:03 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/quote/ABBV/ Volumen letzte 10 min.
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 20:32 Uhr
0

Website ist down weil kein Geld da ist. Morgen werden wir nix von abbvie hören. Warum sollten sie ein kleines gescheitertes Projekt im Geschäftsbericht oder call erwähnen? Ja, Shiseido ist aktuell pure Spekulation solange es keine Nachweise gibt.

die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist leider sehr sehr!! hoch!! ...
F
FourClaws, 03.02.2026 18:27 Uhr
1
Website ist down weil kein Geld da ist. Morgen werden wir nix von abbvie hören. Warum sollten sie ein kleines gescheitertes Projekt im Geschäftsbericht oder call erwähnen? Ja, Shiseido ist aktuell pure Spekulation solange es keine Nachweise gibt.
o
ollikatt, 03.02.2026 18:06 Uhr
0

wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind Abbvie und Sirona endgültig geschieden, die Forschungsdaten von Abbvie gehen wohl dann an Sirona zurück (rechtlich abgesichert) und können final verkauft werden an Shiseido

Ah, okay, das habe ich jetzt verstanden ("nach dem Abbvie-Call/Stempel der Scheidung"). Für ein Interesse von Shiseido gibt es aber keinerlei Beleg, die Lunte wurde lediglich von Mooncake in seiner ihm eigenen Art und Weise gelegt, korrekt? Dass gerade jetzt die HP nicht mehr erreichbar scheint, ist ein interessantes Detail im großen Rätsel.
M
Mibsi, 03.02.2026 16:53 Uhr
0
Was ist eigentlich mit der Homepage... Da steht jetzt irgendwas von Immigration partnership... Also ist doch alles sehr komisch😂
B
Bowman, 03.02.2026 16:26 Uhr
0
Was soll der link jetzt bedeuten?
HowardZeitlos
HowardZeitlos, 03.02.2026 15:29 Uhr
0
Da er selbst nicht dran glaubt wohl eher nicht :-)
Billi1
Billi1, 03.02.2026 15:15 Uhr
0
glaube seit 2020 hab ich hier keine Umfrage mehr gestartet 🤣
Billi1
Billi1, 03.02.2026 15:13 Uhr
0
Erfüllt sich Nostradamus /Mooncake's Prophezeiung
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:56 Uhr
0
@mooncake Respekt vor Deiner Leistung!!! wenn das alles so kommt....
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:53 Uhr
0
https://daoinsights.com/works/shiseido-leverages-manga-love-for-doraemon-sunscreen-range/
Pleite_SBM
Pleite_SBM, 03.02.2026 14:53 Uhr
0
denke den neuen Link im Stock.house forum hat jeder schon gesehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Battalion +4,07 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen